BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:54 Uhr
0
Ich warte immer noch am Rand. Ich traue denen nicht, wenn der CIO große Mengen bei 1,6x verkauft, erwarte ich in denen nächsten Monaten keine großen News. Wenn sich dann noch der Gesamtmarkt dreht, geht es schnell weiter Richtung Süden.
e
ernesto62, 11.07.2024 7:51 Uhr
0

Na ist aktuell eine Momentaufnahme mehr nicht. Kann schnell weiter runter gehen, du kennst das Spiel ja. Im wenn man denkt das ist der Boden, kommt es anders.

Schauen wir mal. Bist du drin oder wartest du noch?
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:50 Uhr
0

Irgendwann wird es ja steigen. Die amis halten den Kurs über 1 Dollar. Das ist schon mal positiv

Na ist aktuell eine Momentaufnahme mehr nicht. Kann schnell weiter runter gehen, du kennst das Spiel ja. Im wenn man denkt das ist der Boden, kommt es anders.
e
ernesto62, 11.07.2024 7:47 Uhr
0
Irgendwann wird es ja steigen. Die amis halten den Kurs über 1 Dollar. Das ist schon mal positiv
e
ernesto62, 11.07.2024 7:39 Uhr
0

6 Cent weniger als vorher. Ich hoffe es geht für dich auf. Wieder 1000 neue Stücke?

Ja immer wieder so kaufen.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:39 Uhr
0

2.13

6 Cent weniger als vorher. Ich hoffe es geht für dich auf. Wieder 1000 neue Stücke?
e
ernesto62, 11.07.2024 7:35 Uhr
0

Wo liegt dein EK nun?

2.13
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:29 Uhr
0

Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)

Wo liegt dein EK nun?
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:15 Uhr
0
Na die erste Woche ohne Verlust, ist ja schon etwas. Ohne großen strategischen Partner, wird es aus eigener Kraft schwierig.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:08 Uhr
0

Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)

♾️
e
ernesto62, 10.07.2024 19:59 Uhr
0
Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)
C
ColdTwister, 08.07.2024 22:07 Uhr
0
Naja heute wäre für day trades viel drin gewesen
e
ernesto62, 08.07.2024 22:05 Uhr
0

Das war heute richtig viel wieder runter

Irgendwie macht das up and down kein Sinn
C
ColdTwister, 08.07.2024 21:59 Uhr
0
Das war heute richtig viel wieder runter
e
ernesto62, 08.07.2024 21:14 Uhr
0
Und abends geht wieder runter …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 Dax Prognose -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen