BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 15.07.2024 20:01 Uhr
0

Sei erst einmal froh, wenn sie wieder auf 1,50 geht.

Ich denke langfristig
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:01 Uhr
0

Wenn die Aktie auf 50 Euro steigt gebe ich Döner aus, 1.5 mio wären es. Alleine der Gedanke ist schön

Sei erst einmal froh, wenn sie wieder auf 1,50 geht.
e
ernesto62, 15.07.2024 19:53 Uhr
0
Wenn die Aktie auf 50 Euro steigt gebe ich Döner aus, 1.5 mio wären es. Alleine der Gedanke ist schön
e
ernesto62, 15.07.2024 19:47 Uhr
0

Mutig mutig .

Eher Hoffnung
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:46 Uhr
0

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1

Mutig mutig .
e
ernesto62, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

2.08 2 Cent nur

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:33 Uhr
0

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?

2.08 2 Cent nur
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:32 Uhr
0

Nachgekauft :-)

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:28 Uhr
0
Nachgekauft :-)
e
ernesto62, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

NED wie nicht oder ned wie nett?

Nicht viel, wenn man bemerkt wo die Aktie mal war
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

Ist ned viel

NED wie nicht oder ned wie nett?
e
ernesto62, 15.07.2024 12:17 Uhr
0

Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.

Ist ned viel
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:15 Uhr
0
Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:14 Uhr
0
BTAI Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Opening Price $1.06 $1.13 $1.10 $1.11 $1.22 Last Trade $1.08 $1.08 $1.10 $1.20 $1.21 Price Change +$0.03 --- +$0.02 +$0.10 +$0.01 Percent Change +2.86% 0.00% +1.85% +9.09% +0.83% Day High $1.19 $1.14 $1.14 $1.27 $1.29 Day Low $1.06 $1.08 $1.08 $1.11 $1.19 Volume 497,591 480,778 316,209 713,940 428,848
e
ernesto62, 15.07.2024 12:13 Uhr
0

Seit wann steigt die Aktie? 😜

Ca eine Woche…. Hätte mehr steigen müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen