BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 15.07.2024 20:30 Uhr
0

Im Moment sind die ja noch flüssig.

Nächsten Monat kommen die Zahlen bin gespannt
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:29 Uhr
0

Sag mal wieso haben die Anteile auf 200 mio erhöht, wenn die daraus nichts machen?

Im Moment sind die ja noch flüssig.
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:28 Uhr
0

Warum bist du nicht unter 1 eingestiegen ?

Ich dachte, dass das Ding komplett abrutscht. Ganz unten war sie auch nicht lange, jedenfalls der Briefkurs (Kaufpreis).
e
ernesto62, 15.07.2024 20:27 Uhr
0
Sag mal wieso haben die Anteile auf 200 mio erhöht, wenn die daraus nichts machen?
e
ernesto62, 15.07.2024 20:26 Uhr
0

Werde die Woche bei 1,02 bis 1,05 einsteigen.🍿

Warum bist du nicht unter 1 eingestiegen ?
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:24 Uhr
0
Werde die Woche bei 1,02 bis 1,05 einsteigen.🍿
e
ernesto62, 15.07.2024 20:01 Uhr
0

Sei erst einmal froh, wenn sie wieder auf 1,50 geht.

Ich denke langfristig
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:01 Uhr
0

Wenn die Aktie auf 50 Euro steigt gebe ich Döner aus, 1.5 mio wären es. Alleine der Gedanke ist schön

Sei erst einmal froh, wenn sie wieder auf 1,50 geht.
e
ernesto62, 15.07.2024 19:53 Uhr
0
Wenn die Aktie auf 50 Euro steigt gebe ich Döner aus, 1.5 mio wären es. Alleine der Gedanke ist schön
e
ernesto62, 15.07.2024 19:47 Uhr
0

Mutig mutig .

Eher Hoffnung
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:46 Uhr
0

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1

Mutig mutig .
e
ernesto62, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

2.08 2 Cent nur

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:33 Uhr
0

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?

2.08 2 Cent nur
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:32 Uhr
0

Nachgekauft :-)

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:28 Uhr
0
Nachgekauft :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,42 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
9 IPO CSG -2,80 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen