BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 9:53 Uhr
0

Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab

Aktuell ist auch der Spread bei Tradegate bei 8% zwischen EK und VK.
e
ernesto62, 05.08.2024 8:53 Uhr
0
Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab
e
ernesto62, 05.08.2024 6:56 Uhr
0
Stimmung?
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 6:55 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Mache eine Umfrage, würde mich auch interessieren was die Anderen meinen.🤔
e
ernesto62, 04.08.2024 19:49 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
e
ernesto62, 04.08.2024 9:13 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4124517-bioxcel-therapeutics-expects-141-yy-revenue-surge-for-q2

Das ist schon alt
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.08.2024 20:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4124517-bioxcel-therapeutics-expects-141-yy-revenue-surge-for-q2
e
ernesto62, 03.08.2024 8:48 Uhr
0

Wow 2 Cent reduziert 🤔

Schau mal hier Chat bitte, habe dir was geschickt
e
ernesto62, 03.08.2024 8:45 Uhr
0

Wow 2 Cent reduziert 🤔

Immer hin :-) habe nur 500 Stück nachgekauft :-)
E
Einfach_Ich, 03.08.2024 8:43 Uhr
0

Nachgekauft :-) ek 2.03

Wow 2 Cent reduziert 🤔
e
ernesto62, 02.08.2024 22:05 Uhr
0
Nachgekauft :-) ek 2.03
e
ernesto62, 02.08.2024 16:44 Uhr
0

Ja Geld abschreiben und hoffen das es in den nächsten Jahren vielleicht noch ein bisschen steigt. Wenn die es überleben bei den Ausgaben.

Wieso sollte ich abschreiben verstehe ich nicht.
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:40 Uhr
0

Ist doch egal wie hoch. Hoch genug :-)

Ja Geld abschreiben und hoffen das es in den nächsten Jahren vielleicht noch ein bisschen steigt. Wenn die es überleben bei den Ausgaben.
e
ernesto62, 02.08.2024 16:36 Uhr
0

Wir hoch ist dein Minus aktuell? Füße ruhig halten

Ist doch egal wie hoch. Hoch genug :-)
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:26 Uhr
0

Tr spinnt grad

Wir hoch ist dein Minus aktuell? Füße ruhig halten
e
ernesto62, 02.08.2024 16:19 Uhr
0

Na dann kaufe nach. Lieber nicht, spende das Geld.

Tr spinnt grad
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen