BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 30.10.2024 15:55 Uhr
0

Heute Abend werden wir wieder verprügelt

Wieso?
MaximiIian
MaximiIian, 30.10.2024 14:50 Uhr
0
Heute Abend werden wir wieder verprügelt
a
alibingali, 30.10.2024 14:48 Uhr
0

Irgendwie kann ich mich ned freuen

Ich auch nicht 😅😅
C
ColdTwister, 30.10.2024 14:46 Uhr
0
Weils gut ist 😅😎
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2024 0:10 Uhr
0
Warum steigst ?? 🤷🏻‍♂️ 😜😜😂😂😂😂😂
S
Schatzeken, 29.10.2024 19:23 Uhr
0

Irgendwie kann ich mich ned freuen

Ich wohl.
e
ernesto62, 29.10.2024 17:55 Uhr
0
Friso Postma, our VP of AI Drug Discovery, will be participating in a thought-provoking panel at #BioFuture2024 on Oct. 30 at 11 a.m. He’ll be joining industry leaders to discuss Real Use of AI in Pharma: Today and in the Near Future. Register at www.BioFuture.com!
e
ernesto62, 29.10.2024 17:47 Uhr
0
Irgendwie kann ich mich ned freuen
a
alibingali, 29.10.2024 17:36 Uhr
0
Ich hoffe auf gute ergebnisse
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2024 16:29 Uhr
0
tecATmobile BIOXCEL THERAPEUT DL-,001
🤫😁
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2024 16:26 Uhr
0
😁🏃💪💰💰💰
e
ernesto62, 29.10.2024 12:10 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-present-thinkequity-conference
e
ernesto62, 29.10.2024 8:56 Uhr
0

Steigt es , wird hinterfragt, fällt es, wird geheult 😂… seid doch froh, dass es steigt …. 🔮👀📈10$ werden irgendwann kommen 😉

Immer wenn es grundlos steigt gibt es eine short attacke.
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.10.2024 23:32 Uhr
2
Steigt es , wird hinterfragt, fällt es, wird geheult 😂… seid doch froh, dass es steigt …. 🔮👀📈10$ werden irgendwann kommen 😉
a
apapap, 28.10.2024 20:42 Uhr
0
Weiß jemand mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen