BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 05.11.2024 7:41 Uhr
0

Hab mich nur bezogen auf einen Moment, wo der aktuelle Kurs plötzlich 0,65/0,70 war, dann 0,60/0,70 für eine Stunde, was doch ein ziemlich krasser Spread für BTAI ist!

Ist normal
B
Bullenpower2024, 05.11.2024 7:07 Uhr
0
Hab mich nur bezogen auf einen Moment, wo der aktuelle Kurs plötzlich 0,65/0,70 war, dann 0,60/0,70 für eine Stunde, was doch ein ziemlich krasser Spread für BTAI ist!
e
ernesto62, 04.11.2024 18:17 Uhr
0
Bereiten die Insolvenz vor?
e
ernesto62, 04.11.2024 18:16 Uhr
0
Normalerweise kommt eine Nachricht, dass die Quartalszahlen veröffentlichen. Es ist aber nichts da
e
ernesto62, 04.11.2024 18:16 Uhr
0
Wenn einer 10 tausend Stück handelt ist es ein Sprung im Pre Trade
e
ernesto62, 04.11.2024 18:15 Uhr
0

Was ist heute los? Wieso dieser Sprung und hohe Spread plötzlich? News? Wahrscheinlich nicht, oder 😉?

Was für Sprung?
B
Bullenpower2024, 04.11.2024 14:34 Uhr
0
Was ist heute los? Wieso dieser Sprung und hohe Spread plötzlich? News? Wahrscheinlich nicht, oder 😉?
e
ernesto62, 04.11.2024 13:29 Uhr
0

Für mich ja …😅…. Jeffrey und ich haben viel höhere EK‘s , da ist 2€ nichts dagegen …. Ich komme noch aus dem 15€ Bereich und wahr damit <25€ , bevor der Absturz kam 😅

Verstehe
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.11.2024 13:28 Uhr
0

2 Euro ist niedrig?

Für mich ja …😅…. Jeffrey und ich haben viel höhere EK‘s , da ist 2€ nichts dagegen …. Ich komme noch aus dem 15€ Bereich und wahr damit <25€ , bevor der Absturz kam 😅
e
ernesto62, 04.11.2024 13:13 Uhr
0

Bei der Firma muss am 9.4.2024 aber auch schon was passiert sein ? Von 7€ auf 1,50€ 🧐 Pharma ist halt immer ein heißes Pflaster😅 Man gewinnt oder verliert und es braucht viel Geduld. Kann hier auch passieren oder auch nicht 🤷🏻‍♂️… abwarten 🔮👀🤷🏻‍♂️📈📉📈🤷🏻‍♂️. Hoffen wir das Beste . Dein EK ist sogar viel niedriger als meiner .

2 Euro ist niedrig?
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.11.2024 1:31 Uhr
0
Bei der Firma muss am 9.4.2024 aber auch schon was passiert sein ? Von 7€ auf 1,50€ 🧐 Pharma ist halt immer ein heißes Pflaster😅 Man gewinnt oder verliert und es braucht viel Geduld. Kann hier auch passieren oder auch nicht 🤷🏻‍♂️… abwarten 🔮👀🤷🏻‍♂️📈📉📈🤷🏻‍♂️. Hoffen wir das Beste . Dein EK ist sogar viel niedriger als meiner .
e
ernesto62, 03.11.2024 13:00 Uhr
0
Schaut mal marinus Pharma Absturz, weil die bei p3 Ziel nicht erreicht haben. Kann das auch bei Bio passieren bei serenity oder TRANQUILITY?
e
ernesto62, 02.11.2024 21:53 Uhr
0
Kontakdaten cfo: Richard Steinhart Senior Vice President and Chief Financial Officer Mobile: 203-313-9287 Office: 203-313-9287 RSteinhart@bioxceltherapeutics.com
e
ernesto62, 02.11.2024 21:10 Uhr
0

Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende, nächste Woche wird eh ein ruppiger Börsenwoche.

Danke dir auch
e
ernesto62, 02.11.2024 21:10 Uhr
0

Und hör auf so ein schmu zu machen. Nicht das wir es dir zu verdanken haben, wenn es zu einer Wirecard 3.0 wird, wenn Hindenburg sich dahin kniet 🤦🏻‍♂️…. Man(n), Man(n) , Man(n), geh mal paar Bälle schlagen und entspann dich 😅

Hoffentlich brennt die Bude
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.11.2024 21:08 Uhr
0
Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende, nächste Woche wird eh ein ruppiger Börsenwoche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen