BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 16.11.2024 9:14 Uhr
0
9% gestiegen, vermutlich wegen dem Strong buy von bofa
e
ernesto62, 15.11.2024 20:19 Uhr
0

Na siehst du 😅 und du 💩dir in die 👖 😜😜😅Joke 😉

Das passt aber ned q10form
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.11.2024 19:55 Uhr
0
Na siehst du 😅 und du 💩dir in die 👖 😜😜😅Joke 😉
e
ernesto62, 15.11.2024 19:37 Uhr
0
Per 30.9 ist vaguard eingestiegen und blackrock Anteile erhöht https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/btai/institutional-holdings
a
alibingali, 14.11.2024 20:57 Uhr
0
Leider ist die schon lange durch
e
ernesto62, 14.11.2024 16:49 Uhr
0

Da bleibt scheinbar nichts übrig 🤮

Die Aktie ist durch
S
Schatzeken, 14.11.2024 16:33 Uhr
0
Da bleibt scheinbar nichts übrig 🤮
S
Schatzeken, 14.11.2024 16:30 Uhr
0
Schade
e
ernesto62, 14.11.2024 15:23 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/sec-filings/sec-filing/10-q/0001558370-24-015629
e
ernesto62, 14.11.2024 14:59 Uhr
0

Ah, viele neue Kunden bestätigen also den Erfolg, kaufen nur leider Juni-September nichts?! Na dann bin ich ja auch erfolgreicher Unternehmer, nur sind meine Kunden leider temporär nur theoretische Käufer. 🥸

Deswegen haben die so wenig Umsatz :-) er meinte schauen sie wo wir letztes Jahr standen und dieses Jahr. Ja dieses Jahr 30 cent :-)
c
cabal06ba, 14.11.2024 14:39 Uhr
0
Ah, viele neue Kunden bestätigen also den Erfolg, kaufen nur leider Juni-September nichts?! Na dann bin ich ja auch erfolgreicher Unternehmer, nur sind meine Kunden leider temporär nur theoretische Käufer. 🥸
e
ernesto62, 14.11.2024 14:35 Uhr
0

Umsatz knapp über $200K, ist das ein Witz?! 🤨

Ja man und lies mal die Begründung, allerdings sind es die drei Monate
c
cabal06ba, 14.11.2024 14:34 Uhr
0

Umsatz beschiessen

Umsatz knapp über $200K, ist das ein Witz?! 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen