BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 17:40 Uhr
0
Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀
e
ernesto62, 25.11.2024 16:18 Uhr
0

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix

Die Einzelheiten zu offering und kackt wieder ab
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 15:31 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix
e
ernesto62, 25.11.2024 12:26 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 9:32 Uhr
0
Ich werde dich für immer und ewig hassen Bioxcel!!
e
ernesto62, 24.11.2024 11:32 Uhr
0

Nicht alles

Beispiel bitcoin, was steckt dahinter Nix. Beispiel Bioxcel es steckt Bioxcel dahinter im Grunde auch Nix :-)
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 11:21 Uhr
0
Nicht alles
e
ernesto62, 24.11.2024 11:20 Uhr
0

Shiba ist eher zum spielen.

Glaubst du die anderen nicht. Krypto sind was use cases angeht nutzlos, aber digital Assets wertvoll
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:53 Uhr
1
Shiba ist eher zum spielen.
e
ernesto62, 24.11.2024 10:51 Uhr
0

Shiba bin ich skeptisch. Xrp halte ich auch seit Jahren. Ist meine größte Position. Genau wie xlm...

Gestern bin ich cfd ethereum eingestiegen und was passiert es sinkt :/) wieso was ist mit shiba inu?
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:22 Uhr
0
Shiba bin ich skeptisch. Xrp halte ich auch seit Jahren. Ist meine größte Position. Genau wie xlm...
e
ernesto62, 24.11.2024 10:19 Uhr
0

Falscher Zeitpunkt. Aber nun einfach warten. Das geht noch hoch.

Shiba inu sehe ich Potenzial. Ich habe xrp 4 Jahre gehalten und verkauft. Drei Monaten später steigt. Schicksal
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:06 Uhr
0
Bin auch in vielen kleinen drin. Momentan macht man dort massive gewinne
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:05 Uhr
0
Falscher Zeitpunkt. Aber nun einfach warten. Das geht noch hoch.
e
ernesto62, 24.11.2024 10:01 Uhr
0

Krypto ist gut. Da investiere ich schon lange, und jetzt knallt alles nach oben...

Ich bin bei ethereum und gestern massiv gesunken
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen