BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 25.11.2024 18:50 Uhr
0
Wir gehen Richtung 30 cent zu… sehr schade eigentlich
e
ernesto62, 25.11.2024 18:33 Uhr
0

Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀

Ich investiere nix mehr. Inzwischen viel zu riskant.
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 17:40 Uhr
0
Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀
e
ernesto62, 25.11.2024 16:18 Uhr
0

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix

Die Einzelheiten zu offering und kackt wieder ab
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 15:31 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix
e
ernesto62, 25.11.2024 12:26 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 9:32 Uhr
0
Ich werde dich für immer und ewig hassen Bioxcel!!
e
ernesto62, 24.11.2024 11:32 Uhr
0

Nicht alles

Beispiel bitcoin, was steckt dahinter Nix. Beispiel Bioxcel es steckt Bioxcel dahinter im Grunde auch Nix :-)
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 11:21 Uhr
0
Nicht alles
e
ernesto62, 24.11.2024 11:20 Uhr
0

Shiba ist eher zum spielen.

Glaubst du die anderen nicht. Krypto sind was use cases angeht nutzlos, aber digital Assets wertvoll
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:53 Uhr
1
Shiba ist eher zum spielen.
e
ernesto62, 24.11.2024 10:51 Uhr
0

Shiba bin ich skeptisch. Xrp halte ich auch seit Jahren. Ist meine größte Position. Genau wie xlm...

Gestern bin ich cfd ethereum eingestiegen und was passiert es sinkt :/) wieso was ist mit shiba inu?
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:22 Uhr
0
Shiba bin ich skeptisch. Xrp halte ich auch seit Jahren. Ist meine größte Position. Genau wie xlm...
e
ernesto62, 24.11.2024 10:19 Uhr
0

Falscher Zeitpunkt. Aber nun einfach warten. Das geht noch hoch.

Shiba inu sehe ich Potenzial. Ich habe xrp 4 Jahre gehalten und verkauft. Drei Monaten später steigt. Schicksal
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:06 Uhr
0
Bin auch in vielen kleinen drin. Momentan macht man dort massive gewinne
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,92 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
9 Gorilla +6,05 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
8 Gorilla +5,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen