BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
R
RealConnyDax, 29.11.2024 16:27 Uhr
0

Achtung ⚠️ Es geht los 🚀🚀🚀🚀🚀💰🤑

was geht los? die insolvenz?
MaximiIian
MaximiIian, 29.11.2024 16:24 Uhr
0
Das macht keinen Spaß mehr…
e
ernesto62, 28.11.2024 13:17 Uhr
0

Achtung ⚠️ Es geht los 🚀🚀🚀🚀🚀💰🤑

Wo :-)?
c
cabal06ba, 27.11.2024 23:11 Uhr
0

Achtung ⚠️ Es geht los 🚀🚀🚀🚀🚀💰🤑

🤔 Feierabend-Bierchen zu hastig getrunken? 🍻😜
D
Dr.Green, 27.11.2024 21:44 Uhr
0
Achtung ⚠️ Es geht los 🚀🚀🚀🚀🚀💰🤑
D
Dr.Green, 27.11.2024 21:44 Uhr
0
🚀💰🤑
e
ernesto62, 27.11.2024 18:36 Uhr
0
Das Management hat Zuviel Fehler gemacht und macht immer noch. Leider leiden wir darunter
e
ernesto62, 27.11.2024 18:33 Uhr
0
Q4 Umsatz wird sich nicht berauschend sein. Nächstes Jahr Februar März wird erneut public offering sein, denn das Geld wird nicht reichen. Bis Ende nächsten Jahres kommen die Ergebnisse. Es wird ein rs geben, wenn die Bedingungen mit 30 mio erfüllt werden, sonst delisting. Wenn man denkt, dass die aktie mal 50 Euro war und jetzt cent :-(
e
ernesto62, 27.11.2024 18:28 Uhr
0
30% nach public offering gesunken. Februar war es 40%. Es wird bis März keine Nachrichten kommen, außer Jahresabschluss. Außer irgendwelche schwachsinnige Konferenzen.
e
ernesto62, 27.11.2024 17:55 Uhr
0
Die werden aber in der Verlängerung mit rs ankommen. Neues AZT erreicht
M
MarkussBraun, 27.11.2024 17:52 Uhr
1

Echt... Save mit Datum?!

Nein nur eine Vermutung
D
Dr.Green, 27.11.2024 17:51 Uhr
0

Reserve Split is Coming

Echt... Save mit Datum?!
C
ColdTwister, 27.11.2024 17:01 Uhr
0
Ja verlängern sollte gehen
e
ernesto62, 27.11.2024 16:59 Uhr
0

Eh aber dann ist trotzdem delisting weil die 30 mil deswegen auch nicht geschafft werden

Die können Verlängerung beantragen. Wenn die Aktie 1 Dollar schafft ist das vom Tisch. Die haben bis März Zeit und dann können die Verlängerung beantragen
C
ColdTwister, 27.11.2024 16:37 Uhr
0
Eh aber dann ist trotzdem delisting weil die 30 mil deswegen auch nicht geschafft werden
e
ernesto62, 27.11.2024 16:31 Uhr
0

Eher nicht mit der Marktkapitalisierung Für NASDAQ brauchens 30 mil mindestens rs Split ändert daran nix

Aber Redhill Bio hatte auch unter < 30 mio. Die werden wieder neue Aktien ausgeben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,62 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen