BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 27.12.2024 20:02 Uhr
0

Ich habe heute Geburtstag, muss auch was positives sein 😂😜

Alles gute
C
Corpser, 27.12.2024 19:58 Uhr
0
Happy bday!
m
maksis, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
🥃
m
maksis, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
Ich habe heute Geburtstag, muss auch was positives sein 😂😜
C
Corpser, 27.12.2024 19:51 Uhr
0
Bin nach über einem Jahr auch mal wieder dabei. Aber eher kurzfristig, so der Plan ;)
m
maksis, 27.12.2024 19:46 Uhr
0
Ich hatte damals 2 k mit3,2€ EK nicht so viele wie du Ernesto
m
maksis, 27.12.2024 19:43 Uhr
0
Ich hoffe es auch das wir nächste Jahr unsere Verluste wieder auf null bringen können mindestens
e
ernesta, 27.12.2024 19:27 Uhr
0
Wenn es immer so steigt gibt es eine Attacke, hoffe wird nachhaltig
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Dann hast du Glück gehabt
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Mit dieser Aktie stimmt was nicht. Das Volumen ist seit Wochen extrem. Und es steigt wieder mal warum auch immer
m
maksis, 27.12.2024 19:16 Uhr
0
Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach
e
ernesta, 27.12.2024 17:58 Uhr
0
Marinus Pharma hat diese Scheiße überholt. In drei Tagen +50%
e
ernesta, 27.12.2024 17:18 Uhr
0

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist

Brauche 1000%
m
maksis, 27.12.2024 15:58 Uhr
0

Die paar cent retten uns nicht.

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist
e
ernesta, 27.12.2024 15:24 Uhr
0

Vielleicht geht ja heute noch was

Die paar cent retten uns nicht.
G
Guterjunge2, 27.12.2024 15:07 Uhr
0
Vielleicht geht ja heute noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen