BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:19 Uhr
0

Also der Kurs ist niedrig. Pipeline strong. Aber leider igalmi wenig Umsatz. Erwartet wurde 10-12 mio.

Also die gleiche Geschichte wie vorher, wenn alles prima ist dann ist es ja gut. Das Geld ist ja nicht weg, sondern haben dann ja nur andere Leute.
e
ernesta, 31.12.2024 12:19 Uhr
0
Ach ich weiß selber nicht richtig. Das Management macht einfach Fehler ohne Ende. Zudem sind die sehr intransparent
e
ernesta, 31.12.2024 12:17 Uhr
0

Günstig bemessen an was ?

Also der Kurs ist niedrig. Pipeline strong. Aber leider igalmi wenig Umsatz. Erwartet wurde 10-12 mio.
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:16 Uhr
0

Ja Preis ist günstig

Günstig bemessen an was ?
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:16 Uhr
0
Nach dem RS ist dein Invest 50-80 % weniger wert.
e
ernesta, 31.12.2024 12:15 Uhr
0

Würdest du jetzt hier von der Firma Aktien kaufen?😂

Ja Preis ist günstig
e
ernesta, 31.12.2024 12:15 Uhr
0

Der Dollar wird nachdem RS wieder erreicht, woher nicht.

Lassen wir uns überraschen
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:13 Uhr
0
Würdest du jetzt hier von der Firma Aktien kaufen?😂
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:12 Uhr
0

Ich habe immer noch Hoffnung, wir werden 1 Dollar sehen

Der Dollar wird nachdem RS wieder erreicht, woher nicht.
e
ernesta, 31.12.2024 12:01 Uhr
0

Nachdem RS wird der Verfall noch einmal beschleunigt weiter gehen. Schade um das schöne Geld der investierten Leute.

Ich habe immer noch Hoffnung, wir werden 1 Dollar sehen
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:01 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12686/html

Nachdem RS wird der Verfall noch einmal beschleunigt weiter gehen. Schade um das schöne Geld der investierten Leute.
e
ernesta, 31.12.2024 9:15 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12686/html
e
ernesta, 30.12.2024 16:09 Uhr
0
Marinus pharma wurde übernommen, nur 45% Steigung. Eine Übernahme bringt auch nix. Heute Volumen wieder hoch
e
ernesta, 30.12.2024 15:11 Uhr
0
Marinus zeigt wie schnell ein merger geht. Dieses Management ist zur Nix in der Lage
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen