BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 06.06.2024 16:13 Uhr
0
Wieder _5%
e
ernesto62, 06.06.2024 16:04 Uhr
0

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.

Ok, kann mich nicht erinnern
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:56 Uhr
0

Wann denn?

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:35 Uhr
0

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.

Wann denn?
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:25 Uhr
0

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:13 Uhr
0

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 14:52 Uhr
0

Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.
e
ernesto62, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben
e
ernesto62, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Novavax kann sinken. Zug abgefahren
MaximiIian
MaximiIian, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Danke, beides schon vorhanden
Klimpergeld
Klimpergeld, 06.06.2024 13:43 Uhr
1

Naja, ich habe danach ja immer noch die Wahl selbst zu entscheiden 😁 manchmal gibt es ja gute Unternehmen die man selbst nicht auf dem Zettel hat

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.
e
ernesto62, 06.06.2024 13:40 Uhr
0

Was meint ihr denn soll kommen?

Bisher kam aber Nix, wird wohl Nix kommen
a
apapap, 06.06.2024 13:36 Uhr
0

Ich habe auch das Gefühl. LinkedIn hat auch gepostet

Was meint ihr denn soll kommen?
Feigling85
Feigling85, 06.06.2024 13:18 Uhr
0
Momentan alles schwierig.
e
ernesto62, 06.06.2024 12:43 Uhr
0
Bin jetzt 50% im minus, hoffentlich passiert was.
e
ernesto62, 06.06.2024 12:40 Uhr
0
Nvidia Hebel mehr fällt mir ned ein
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen