BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 10.06.2024 18:10 Uhr
0
Die würden ja nicht umsonst erhöhen, wenn kein Käufer da wäre. Und wenn gekauft wird, steigt es
e
ernesto62, 10.06.2024 18:09 Uhr
0

Hier hilft nur noch ein Wunder. Leider

Diese Woche gibt’s Wunder :-)
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 18:06 Uhr
0
Hier hilft nur noch ein Wunder. Leider
e
ernesto62, 10.06.2024 17:57 Uhr
0
Seit einem Monat ist die Aktie um 60% gesunken. Furchtbar und das ohne Grund. Ich hoffe nach dem die Erhöhung der Aktien bekannt gegeben wurde, sinkt es nicht mehr.
e
ernesto62, 10.06.2024 17:45 Uhr
0

Wenn die Veranstaltung irgendwelche gute Neuigkeiten gebracht hätte, wäre dies am Kurs ablesbar. Es geht weiter Richtung 1€.

Ich kriege Gänsehaut grad. Jeden Tag 1 K ärmer
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 17:42 Uhr
0

Was meinst du :-)?

Wenn die Veranstaltung irgendwelche gute Neuigkeiten gebracht hätte, wäre dies am Kurs ablesbar. Es geht weiter Richtung 1€.
e
ernesto62, 10.06.2024 17:38 Uhr
0

Na anhand des aktuellen Kurs, war die Veranstaltung eher durchwachsen.

Was meinst du :-)?
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 17:00 Uhr
0

Steigt leicht schon mal gut

Na anhand des aktuellen Kurs, war die Veranstaltung eher durchwachsen.
e
ernesto62, 10.06.2024 16:59 Uhr
0
Steigt leicht schon mal gut
e
ernesto62, 10.06.2024 16:51 Uhr
0

Und hast du dir das angehört?

Habe ich zu spät endeckt
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 16:49 Uhr
0

https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024

Und hast du dir das angehört?
e
ernesto62, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024
e
ernesto62, 10.06.2024 16:25 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Anteile von Indern gehalten werden? Insgesamt 264 mio anteile https://fintel.io/n/us/btai
e
ernesto62, 10.06.2024 16:13 Uhr
0

Was meinst du wann es Infos gibt?

Keine Ahnung
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 16:12 Uhr
0
Was meinst du wann es Infos gibt?
e
ernesto62, 10.06.2024 15:58 Uhr
0
Aber wenn jeden Tag 5% sinkt, allahu akbar
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Metaplanet Inc.
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
9 Battalion +9,65 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen