BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 11.06.2024 14:58 Uhr
0

Hätte sie dann auch schon gestern bei der HV geliefert.

Vielleicht ist Mehta entlassen
E
Einfach_Ich, 11.06.2024 14:56 Uhr
0

Heute kommt wieder keine Nachricht, sonst wäre es schon da

Hätte sie dann auch schon gestern bei der HV geliefert.
C
ColdTwister, 11.06.2024 14:29 Uhr
0
Vermutlich meistens wurden Nachrichten zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr publiziert bisher
e
ernesto62, 11.06.2024 14:29 Uhr
0
Heute kommt wieder keine Nachricht, sonst wäre es schon da
a
apapap, 11.06.2024 10:08 Uhr
0
Oder ist das öfters so dass die Ergebnisse aus der HV erst spät veröffentlich werden?
a
apapap, 11.06.2024 10:07 Uhr
0
Ist aber komisch dass jetzt gar nichts raus kam was man nachlesen kann oder ?
e
ernesto62, 11.06.2024 10:00 Uhr
0

Wir brauchen bestimmt noch 2-3 Wochen

Glaube ich ned, könnte schneller gehen :-)
MaximiIian
MaximiIian, 11.06.2024 9:29 Uhr
0
Wir brauchen bestimmt noch 2-3 Wochen
E
Einfach_Ich, 11.06.2024 8:51 Uhr
0

Ich glaube Wendepunkt ist erreicht. Zum ersten Mal stieg es gestern. Das ist ein guter Zeichen

Ich glaube einwenig verfrüht, aber warten wir mal die nächsten Tage und Wochen ab.
e
ernesto62, 11.06.2024 7:10 Uhr
4

Gestern war HV, scheint nicht negativ gewesen zu sein, da sich der Kurs gehalten hat. Ernesto, du bist doch up to Date. Gib es was zu berichten bezüglich HV ?

Die HV ist nicht online. Sobald ich anschaue berichte icj
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.06.2024 7:08 Uhr
0
Gestern war HV, scheint nicht negativ gewesen zu sein, da sich der Kurs gehalten hat. Ernesto, du bist doch up to Date. Gib es was zu berichten bezüglich HV ?
e
ernesto62, 11.06.2024 6:51 Uhr
0
Ich glaube Wendepunkt ist erreicht. Zum ersten Mal stieg es gestern. Das ist ein guter Zeichen
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 22:16 Uhr
0
Es wird ein ganz ganz langer Weg zu den 2,91€ 🙂‍↕️
C
ColdTwister, 10.06.2024 21:14 Uhr
0
Wer kauft den von euch schon wieder jetzt steigt es 😎
e
ernesto62, 10.06.2024 20:55 Uhr
0
Der Kurs ist wie eingefroren
e
ernesto62, 10.06.2024 20:52 Uhr
0

Ja klar, allerdings sieht es nicht so gut aus, wir schauen mal was Mittwoch passiert

Wir brauchen klare News von Btai
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen