BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:46 Uhr
0

2.23

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:27 Uhr
0

Wo liegt mittlerweile dein EK?

2.23
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:32 Uhr
0

Nein gleich habe gerungen ek

Wo liegt mittlerweile dein EK?
e
ernesto62, 13.06.2024 22:08 Uhr
0

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.

Nein gleich habe gerungen ek
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:04 Uhr
0

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.
e
ernesto62, 13.06.2024 21:49 Uhr
0

Du muss Nerven aus Stahl haben.

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 21:49 Uhr
0

Volumen nicht viel aber zieht runter. Noch immer keine Rückmeldung zu der Finanzierung

Du muss Nerven aus Stahl haben.
e
ernesto62, 13.06.2024 21:41 Uhr
0

Na wird noch ein harter Ritt.

Volumen nicht viel aber zieht runter. Noch immer keine Rückmeldung zu der Finanzierung
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 21:37 Uhr
0

Wieder so ein Tag

Na wird noch ein harter Ritt.
e
ernesto62, 13.06.2024 18:12 Uhr
0
Wieder so ein Tag
e
ernesto62, 12.06.2024 19:07 Uhr
0

jetzt echt ? Hab ne News zugeschickt bekommen wo stand er hat es verlassen.

Hast du link?
p
pe9289, 12.06.2024 18:18 Uhr
0

Er ist ned weg wurde gestern bis 2027 wiedergewählt

jetzt echt ? Hab ne News zugeschickt bekommen wo stand er hat es verlassen.
e
ernesto62, 12.06.2024 17:40 Uhr
0

wo steht dass mehta weg ist?🤩

Er ist ned weg wurde gestern bis 2027 wiedergewählt
chef_
chef_, 12.06.2024 17:29 Uhr
0
wo steht dass mehta weg ist?🤩
e
ernesto62, 12.06.2024 15:55 Uhr
0

Na ist ja schon 50 % in drei Monaten gefallen.

Ja eben. Wieso sollte weiter sinken. Sagst ja selber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
Alle Diskussionen