BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.

Danke dir. Optimismus ist die Hälfte Miete :-)
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:49 Uhr
0
Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit
e
ernesto62, 14.06.2024 7:48 Uhr
0

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.

Richtig bei sbroker bin ich mit 8 K Anteilen 3 Euro. Bei tr mit 20 K Anteilen 2.23
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:46 Uhr
0

2.23

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:27 Uhr
0

Wo liegt mittlerweile dein EK?

2.23
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:32 Uhr
0

Nein gleich habe gerungen ek

Wo liegt mittlerweile dein EK?
e
ernesto62, 13.06.2024 22:08 Uhr
0

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.

Nein gleich habe gerungen ek
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:04 Uhr
0

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.
e
ernesto62, 13.06.2024 21:49 Uhr
0

Du muss Nerven aus Stahl haben.

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 21:49 Uhr
0

Volumen nicht viel aber zieht runter. Noch immer keine Rückmeldung zu der Finanzierung

Du muss Nerven aus Stahl haben.
e
ernesto62, 13.06.2024 21:41 Uhr
0

Na wird noch ein harter Ritt.

Volumen nicht viel aber zieht runter. Noch immer keine Rückmeldung zu der Finanzierung
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 21:37 Uhr
0

Wieder so ein Tag

Na wird noch ein harter Ritt.
e
ernesto62, 13.06.2024 18:12 Uhr
0
Wieder so ein Tag
e
ernesto62, 12.06.2024 19:07 Uhr
0

jetzt echt ? Hab ne News zugeschickt bekommen wo stand er hat es verlassen.

Hast du link?
p
pe9289, 12.06.2024 18:18 Uhr
0

Er ist ned weg wurde gestern bis 2027 wiedergewählt

jetzt echt ? Hab ne News zugeschickt bekommen wo stand er hat es verlassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen