BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Alive
Alive, 18.06.2024 18:53 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Mutig. Aber, die Mutigen werden bekanntlich auch belohnt
V
Vividfantas, 18.06.2024 18:45 Uhr
0
Ich kauf mal 10000
e
ernesto62, 18.06.2024 18:39 Uhr
0
Der Kurs ist grad furchtbar
e
ernesto62, 18.06.2024 17:15 Uhr
0

Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Wer weiß, vielleicht wird das Unternehmen aufgegeben...

Glaube ich ned. Dafür ist die Pipeline zu mächtig
Alive
Alive, 18.06.2024 17:14 Uhr
0

Ich -60%. Wir haben fast Ende Juni und haben immer noch keine Nachricht über die Finanzierung

Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Wer weiß, vielleicht wird das Unternehmen aufgegeben...
e
ernesto62, 18.06.2024 17:05 Uhr
0
Wie kann man eigentlich eine Aktie leer verkaufen, die nicht existiert? Viele sagen es sind short sellings. Irgendwie verstehe ich es nicht
e
ernesto62, 18.06.2024 17:03 Uhr
0

bin aktuell -68%

Ich -60%. Wir haben fast Ende Juni und haben immer noch keine Nachricht über die Finanzierung
l
lenininvest, 18.06.2024 16:58 Uhr
0
bin aktuell -68%
e
ernesto62, 18.06.2024 16:28 Uhr
0

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️

:-) Geld ist geld
Alive
Alive, 18.06.2024 16:27 Uhr
0

Was ist dein ek?

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️
e
ernesto62, 18.06.2024 16:20 Uhr
0
Wieder -3%
e
ernesto62, 18.06.2024 14:21 Uhr
0

Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben

Was ist dein ek?
Alive
Alive, 18.06.2024 11:48 Uhr
0
Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben
Alive
Alive, 18.06.2024 11:47 Uhr
0
😂
e
ernesto62, 18.06.2024 8:22 Uhr
0
Der aktuelle Kurs ist furchtbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen