BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind am Ars… aber Kopf hoch 😅… bin auch über 75% im miesen und nicht gerade wenig Anteile 🙈 LV‘s muss endlich mal verboten werden. Aktie steigt und fällt auch so , wie das Unternehmen arbeitet . Der ganze Markt im Angstzustand wieder, ausser bei den ganzen KI Aktien. Was für mich ziemlich ungesund aussieht …. Wenn die Favoriten ein Fehltritt leisten, dann gute Nacht , dann siehst noch Düster aus. 🙄 💩KI …. Ist sind nur Chips. Müssen trotzdem von Menschen hergestellt und programmiert werden. Ohne Programmierung läuft nichts. Frag mich , was die Leute darin sehen. 🤦🏻‍♂️
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
1,15 SL
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
Ich bin raus
e
ernesto62, 18.06.2024 20:08 Uhr
0
Freitag 0.99, Gott sei dank handeln Amis morgen ned. Bin 14 Cent entfernt von mein sl
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:54 Uhr
0
Ok
e
ernesto62, 18.06.2024 19:53 Uhr
0

nein wie kommste drauf

Nur so, sehe dein Namen zum ersten Mal
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:39 Uhr
0
nein wie kommste drauf
e
ernesto62, 18.06.2024 19:38 Uhr
0

Ja macht doch nichts steigt auch wieder

Bist du neu?
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:36 Uhr
0

Steigt ned, sackt eher

Ja macht doch nichts steigt auch wieder
e
ernesto62, 18.06.2024 19:35 Uhr
0

was und

Steigt ned, sackt eher
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:33 Uhr
0

Und?

was und
e
ernesto62, 18.06.2024 19:32 Uhr
0
Abverkauf vor Feiertag
e
ernesto62, 18.06.2024 19:31 Uhr
0
-6%
e
ernesto62, 18.06.2024 19:30 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Und?
V
Vividfantas, 18.06.2024 18:54 Uhr
0

Mutig. Aber, die Mutigen werden bekanntlich auch belohnt

testen wir mal
Alive
Alive, 18.06.2024 18:53 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Mutig. Aber, die Mutigen werden bekanntlich auch belohnt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen