BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 19.06.2024 6:45 Uhr
0
Dann alle Stücke? Wirklich nicht schön was hier passiert.
chef_
chef_, 19.06.2024 6:43 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔
e
ernesto62, 19.06.2024 6:39 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real sl ist gesetzt
e
ernesto62, 19.06.2024 6:35 Uhr
0

Jede Menge davon heute Nacht eingereicht 🤷🏻‍♂️… shorten die ihre Firma selber ? Versteht einer was davon ?

Jetzt kaufen die
Klimpergeld
Klimpergeld, 19.06.2024 6:07 Uhr
0
Bald 1 € Jungs 🚀🔻😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 5:31 Uhr
0
Jede Menge davon heute Nacht eingereicht 🤷🏻‍♂️… shorten die ihre Firma selber ? Versteht einer was davon ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 5:29 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html
j
jeffrey97979797, 18.06.2024 21:32 Uhr
0
Dieser verdamm….. ceo
j
jeffrey97979797, 18.06.2024 21:30 Uhr
0
Rest in Peace mein schönes geld, es ist so schade es tut so weh aber man kann nichts machen… es ist vorbei
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:28 Uhr
0
Trade Repuplik
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:18 Uhr
0
Na dann wird dies das Volumen in Deutschland verzehnfachen. Tradegate oder wo?
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real gerade
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Gedanklich oder real?
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:14 Uhr
0

Bin bald raus

Gedanklich?
e
ernesto62, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Bin bald raus
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind am Ars… aber Kopf hoch 😅… bin auch über 75% im miesen und nicht gerade wenig Anteile 🙈 LV‘s muss endlich mal verboten werden. Aktie steigt und fällt auch so , wie das Unternehmen arbeitet . Der ganze Markt im Angstzustand wieder, ausser bei den ganzen KI Aktien. Was für mich ziemlich ungesund aussieht …. Wenn die Favoriten ein Fehltritt leisten, dann gute Nacht , dann siehst noch Düster aus. 🙄 💩KI …. Ist sind nur Chips. Müssen trotzdem von Menschen hergestellt und programmiert werden. Ohne Programmierung läuft nichts. Frag mich , was die Leute darin sehen. 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,57 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen