BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:20 Uhr
0
Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:13 Uhr
0
Richtig beschissen
e
ernesto62, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Und das mal 8 , solche Einreichung bei der SEC . Und auf ihrer Internetseite steht nichts drüber

Doch gehe auf sec fillings
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 7:39 Uhr
0

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔

Und das mal 8 , solche Einreichung bei der SEC . Und auf ihrer Internetseite steht nichts drüber
E
Einfach_Ich, 19.06.2024 6:45 Uhr
0
Dann alle Stücke? Wirklich nicht schön was hier passiert.
chef_
chef_, 19.06.2024 6:43 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔
e
ernesto62, 19.06.2024 6:39 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real sl ist gesetzt
e
ernesto62, 19.06.2024 6:35 Uhr
0

Jede Menge davon heute Nacht eingereicht 🤷🏻‍♂️… shorten die ihre Firma selber ? Versteht einer was davon ?

Jetzt kaufen die
Klimpergeld
Klimpergeld, 19.06.2024 6:07 Uhr
0
Bald 1 € Jungs 🚀🔻😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 5:31 Uhr
0
Jede Menge davon heute Nacht eingereicht 🤷🏻‍♂️… shorten die ihre Firma selber ? Versteht einer was davon ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 5:29 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html
j
jeffrey97979797, 18.06.2024 21:32 Uhr
0
Dieser verdamm….. ceo
j
jeffrey97979797, 18.06.2024 21:30 Uhr
0
Rest in Peace mein schönes geld, es ist so schade es tut so weh aber man kann nichts machen… es ist vorbei
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:28 Uhr
0
Trade Repuplik
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:18 Uhr
0
Na dann wird dies das Volumen in Deutschland verzehnfachen. Tradegate oder wo?
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen