BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Feigling85
Feigling85, 19.06.2024 13:22 Uhr
0
Puh wahnsinn... bin echt gespannt. Wird echt Zeit das was kommt...
e
ernesto62, 19.06.2024 9:58 Uhr
0

Was mich doch stutzig macht, sind die Insider Verkäufe.

Das verstehe ich auch ned.
e
ernesto62, 19.06.2024 9:58 Uhr
0

Hattest du nicht eine beachtliche Anzahl?

Ja aber ist mir egal
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:55 Uhr
0
Was mich doch stutzig macht, sind die Insider Verkäufe.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:49 Uhr
0
Hattest du nicht eine beachtliche Anzahl?
e
ernesto62, 19.06.2024 8:46 Uhr
0

Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.

Bei 1 verkaufe ich, Verluste sind mir egal
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:36 Uhr
0

Hängt von deinem Verlust ab. 😅 Bei über 70 % ist total Verlust auch 💩 egal, dann wird gehalten und gehofft 😂😂…. Wie ich schon seit einige Zeit predige , der Bums hier braucht jede menge Zeit …. Weiterhin 2025/2026 meine 10€ 😉 und hoffen, dass sie vorher nicht pleite gehen …. oder Merck übernimmt 😅🤷🏻‍♂️😉

bei 10 euro mit RS hast du auch nichts gewonnen ^^
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 8:33 Uhr
0

Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.

Hängt von deinem Verlust ab. 😅 Bei über 70 % ist total Verlust auch 💩 egal, dann wird gehalten und gehofft 😂😂…. Wie ich schon seit einige Zeit predige , der Bums hier braucht jede menge Zeit …. Weiterhin 2025/2026 meine 10€ 😉 und hoffen, dass sie vorher nicht pleite gehen …. oder Merck übernimmt 😅🤷🏻‍♂️😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 8:29 Uhr
0

Doch gehe auf sec fillings

Stand heut morgen nicht drin… krieg die Info’s per Mail geschickt. 😅
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:20 Uhr
0
Auf linkedin sind sie jedoch gut Aktiv 😄. Wirklich keine Ahnung was man hier machen soll. Halten oder verkaufen. Bin ratlos.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.06.2024 8:13 Uhr
0
Richtig beschissen
e
ernesto62, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Und das mal 8 , solche Einreichung bei der SEC . Und auf ihrer Internetseite steht nichts drüber

Doch gehe auf sec fillings
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.06.2024 7:39 Uhr
0

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔

Und das mal 8 , solche Einreichung bei der SEC . Und auf ihrer Internetseite steht nichts drüber
E
Einfach_Ich, 19.06.2024 6:45 Uhr
0
Dann alle Stücke? Wirklich nicht schön was hier passiert.
chef_
chef_, 19.06.2024 6:43 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12146/html

da wurden 372 stück verkauft. sollte eigentlich nicht bedeutend sein aber trotzdem komisch🤔
e
ernesto62, 19.06.2024 6:39 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real sl ist gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,61 %
Alle Diskussionen