BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 21.06.2024 20:20 Uhr
0
Es ist der 21.6 und cash reicht bis Ende des Monats und wir wissen immer noch nicht
e
ernesto62, 21.06.2024 18:57 Uhr
0
Bullenfalle wahrscheinlich
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 18:38 Uhr
0

Komisch steigt

Ich kaufe die ganze Zeit, damit du ein schönes Wochenende hast. 😂 Abwarten und vorsichtig bleiben.
e
ernesto62, 21.06.2024 18:35 Uhr
1
Komisch steigt
a
alibingali, 21.06.2024 17:52 Uhr
0
Er geht noch runter
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 17:48 Uhr
0

Nicht zu früh freuen :-)

Grün für den Moment.
a
alibingali, 21.06.2024 16:48 Uhr
0
Gleich unter 1 Euro
e
ernesto62, 21.06.2024 16:28 Uhr
0

Ein Tag zum Durchatmen für deine Seele.

Nicht zu früh freuen :-)
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 16:03 Uhr
0

3 Cent bin bei 2.19

Ein Tag zum Durchatmen für deine Seele.
T
TradingMacher, 21.06.2024 15:30 Uhr
2
Halöö leutaa, Entspannung ist angesagt
e
ernesto62, 21.06.2024 15:02 Uhr
0

Um wieviel Cent hast du den EK senken können?

3 Cent bin bei 2.19
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 15:01 Uhr
0

Ich habe nachgekauft, 1 k

Um wieviel Cent hast du den EK senken können?
e
ernesto62, 21.06.2024 14:44 Uhr
0

Bioxcel arbeitet eng mit Merck zusammen, gibt dem Ding Zeit

Stimmt ned. Die stellen nur das Medikament keytruda bereit mehr nicht
T
TradingMacher, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Bioxcel arbeitet eng mit Merck zusammen, gibt dem Ding Zeit
a
alibingali, 21.06.2024 14:15 Uhr
0

Warum?

Weil die nichts auf die Kette kriegen hänge schon lange hier und nie eine gute Nachricht nur drecks Nachricht leider
e
ernesto62, 21.06.2024 14:14 Uhr
0
Und per Trade -3%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen