BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 23.06.2024 16:35 Uhr
0

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.

Mir bringt auch nix bei ek 2.19
C
ColdTwister, 23.06.2024 14:41 Uhr
1
Das stimmt und da gehöre ich leider a dazu 😅 trotzdem wäre mal schön wenn das Dauer rot für eine Woche weg wäre
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 14:35 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 9:37 Uhr
0
Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.
e
ernesto62, 21.06.2024 22:19 Uhr
0
61,507 Stück um 16 Uhr ami Zeit verkauft, shorties?
e
ernesto62, 21.06.2024 22:14 Uhr
0
Also doch bullenfalle
e
ernesto62, 21.06.2024 21:39 Uhr
1

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅

Im Kopf schon längst raus. Aber sl emotional gesetzt
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:37 Uhr
0

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅
e
ernesto62, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Es war eine bullenfalle aber

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉
e
ernesto62, 21.06.2024 21:14 Uhr
0

Ja wäre nicht so toll.

Es war eine bullenfalle aber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen