BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Senk deinen EK
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Kauf nach ernesto
e
ernesto62, 24.06.2024 14:00 Uhr
0
Wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 23.06.2024 16:35 Uhr
0

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.

Mir bringt auch nix bei ek 2.19
C
ColdTwister, 23.06.2024 14:41 Uhr
1
Das stimmt und da gehöre ich leider a dazu 😅 trotzdem wäre mal schön wenn das Dauer rot für eine Woche weg wäre
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 14:35 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 9:37 Uhr
0
Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.
e
ernesto62, 21.06.2024 22:19 Uhr
0
61,507 Stück um 16 Uhr ami Zeit verkauft, shorties?
e
ernesto62, 21.06.2024 22:14 Uhr
0
Also doch bullenfalle
e
ernesto62, 21.06.2024 21:39 Uhr
1

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅

Im Kopf schon längst raus. Aber sl emotional gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen