BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 24.06.2024 18:40 Uhr
0

Ich habe eh kein Budget :-)

Bist auch ordentlich drin. Neuigkeiten kommen sowieso nicht in der nächsten Zeit. Insider haben ja gerade verkauft.
e
ernesto62, 24.06.2024 18:35 Uhr
0

Also deine Empfehlung ist nachkaufen, obwohl das Ding jede Woche ein weiteres Loch in das Portmonee brennt? 🤔 Nicht eher abwarten?

Ich habe eh kein Budget :-)
E
Einfach_Ich, 24.06.2024 17:05 Uhr
0

Kauf nach ernesto

Also deine Empfehlung ist nachkaufen, obwohl das Ding jede Woche ein weiteres Loch in das Portmonee brennt? 🤔 Nicht eher abwarten?
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Senk deinen EK
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Kauf nach ernesto
e
ernesto62, 24.06.2024 14:00 Uhr
0
Wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 23.06.2024 16:35 Uhr
0

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.

Mir bringt auch nix bei ek 2.19
C
ColdTwister, 23.06.2024 14:41 Uhr
1
Das stimmt und da gehöre ich leider a dazu 😅 trotzdem wäre mal schön wenn das Dauer rot für eine Woche weg wäre
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 14:35 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 9:37 Uhr
0
Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.
e
ernesto62, 21.06.2024 22:19 Uhr
0
61,507 Stück um 16 Uhr ami Zeit verkauft, shorties?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,64 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen