BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 24.06.2024 20:47 Uhr
2
Geil, endlich mal wieder ein Abend wo es nicht 5% runter geht, jetzt können wir den ganzen Berg wieder raufklettern, Stück für Stück, ich bin erholt aus dem Urlaub zurück, vielleicht gönnt mir Bio ja ein paar Wochen Ruhe
e
ernesto62, 24.06.2024 18:42 Uhr
1

Bist auch ordentlich drin. Neuigkeiten kommen sowieso nicht in der nächsten Zeit. Insider haben ja gerade verkauft.

Positiv ist, dass das absacken aufgehört hat
E
Einfach_Ich, 24.06.2024 18:40 Uhr
0

Ich habe eh kein Budget :-)

Bist auch ordentlich drin. Neuigkeiten kommen sowieso nicht in der nächsten Zeit. Insider haben ja gerade verkauft.
e
ernesto62, 24.06.2024 18:35 Uhr
0

Also deine Empfehlung ist nachkaufen, obwohl das Ding jede Woche ein weiteres Loch in das Portmonee brennt? 🤔 Nicht eher abwarten?

Ich habe eh kein Budget :-)
E
Einfach_Ich, 24.06.2024 17:05 Uhr
0

Kauf nach ernesto

Also deine Empfehlung ist nachkaufen, obwohl das Ding jede Woche ein weiteres Loch in das Portmonee brennt? 🤔 Nicht eher abwarten?
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Senk deinen EK
V
Vividfantas, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Kauf nach ernesto
e
ernesto62, 24.06.2024 14:00 Uhr
0
Wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 23.06.2024 16:35 Uhr
0

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.

Mir bringt auch nix bei ek 2.19
C
ColdTwister, 23.06.2024 14:41 Uhr
1
Das stimmt und da gehöre ich leider a dazu 😅 trotzdem wäre mal schön wenn das Dauer rot für eine Woche weg wäre
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 14:35 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
Alle Diskussionen