BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
10000 war eine order nase
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂

Wie geht das ?
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍

Das wäre?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:36 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 17:31 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Alles richtig gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:28 Uhr
0
Heute Abend wieder enttäuscht werden 🙏🏼
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:27 Uhr
0
LETS GOOOOO
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:22 Uhr
0

Oah lala da geht was

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:17 Uhr
1
So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
😜👊
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
Wo sind die shortis
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:12 Uhr
0
Nur krypto läuft super :D Aktien bei mir echt unterirdisch (wohl weil zu viel gezocke)
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:03 Uhr
0
Ich kann nicht meckern dieses Jahr bis jetzt 56k gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:03 Uhr
0

und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .

Stark 🤝🏼
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:02 Uhr
0

Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.

Dieses Jahr ist es anders… Letztes Jahr war mein goldenes Jahr
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:02 Uhr
1
und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen