BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 22:19 Uhr
0

Es war 1 euro hättest du gekauft wärst du im plus

Hätte hätte 😂 Allerdings kaufe ich nie, in einem intakten Abwärtstrend. Geduld statt Gier.
e
ernesto62, 29.06.2024 21:20 Uhr
0

War drin bei 1,84 und mit SL raus. Ich denke, jetzt könnte es bis zur 2 € gehen.

Es war 1 euro hättest du gekauft wärst du im plus
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 20:33 Uhr
0

Dachte bist drin

War drin bei 1,84 und mit SL raus. Ich denke, jetzt könnte es bis zur 2 € gehen.
e
ernesto62, 29.06.2024 20:29 Uhr
0

Ich werde,falls sie noch einmal Richtung 1,15€ geht, mir ein paar Stücke ins Depot legen.

Dachte bist drin
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 20:23 Uhr
0

Februar ging es aber schnell Richtung 3. allerdings war es ned bei 1.10 sondern 2.68 glaube ich. Gestern waren 3 mio Volumen aber brachte nicht viel

Ich werde,falls sie noch einmal Richtung 1,15€ geht, mir ein paar Stücke ins Depot legen.
e
ernesto62, 29.06.2024 11:59 Uhr
0

Na ist doch immer so. Runter geht es schnell nach oben dauert es halt, ob sie wieder in Richtung 3 € geht muss abgewartet werden.

Februar ging es aber schnell Richtung 3. allerdings war es ned bei 1.10 sondern 2.68 glaube ich. Gestern waren 3 mio Volumen aber brachte nicht viel
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:33 Uhr
0
Na ist doch immer so. Runter geht es schnell nach oben dauert es halt, ob sie wieder in Richtung 3 € geht muss abgewartet werden.
e
ernesto62, 29.06.2024 11:18 Uhr
0

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿

Naja das dauert dann bis Ende des jahres bis es über 2 geht. Nach unten schafft das Ding in der Woche -30%
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:17 Uhr
0

War nicht nachhaltig. -4% im After hour

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿
e
ernesto62, 29.06.2024 10:02 Uhr
0
Das ist unmöglich, immer noch keine Nachrichten über die Finanzierung
e
ernesto62, 29.06.2024 8:41 Uhr
0

Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔

War nicht nachhaltig. -4% im After hour
F
Flying3333, 29.06.2024 7:55 Uhr
0
Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔
A
Andi326, 28.06.2024 22:31 Uhr
1

Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig

Außer hoffen bleibt uns nichts
e
ernesto62, 28.06.2024 17:19 Uhr
0
Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig
O
Otto69, 28.06.2024 16:22 Uhr
0
Wer ist Nike? Dein Nachbar?😂
B
Berndnervt, 28.06.2024 16:13 Uhr
0

Warum ist der Boden erreicht?

Seitwärtsbewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen