BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 11.07.2024 14:10 Uhr
0

Na dann. Hatten wir schon einmal diskutiert.

Lassen wir uns überraschen
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 12:21 Uhr
0

Doch ist es. Ich sehe kein Grund für Totalverlust

Na dann. Hatten wir schon einmal diskutiert.
e
ernesto62, 11.07.2024 11:48 Uhr
0

Keine ernstgemeinte Frage oder?

Doch ist es. Ich sehe kein Grund für Totalverlust
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 10:16 Uhr
0

Du denkst zu negativ wieso sollte totalausfall kommen?

Keine ernstgemeinte Frage oder?
e
ernesto62, 11.07.2024 9:22 Uhr
0

Aber vielleicht lege ich mir ein paar Stücke ins Depot.😜 Geld was ich in Notfall nicht benötige,, könnte zum Totalausfall kommen.

Du denkst zu negativ wieso sollte totalausfall kommen?
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 8:00 Uhr
0
Aber vielleicht lege ich mir ein paar Stücke ins Depot.😜 Geld was ich in Notfall nicht benötige,, könnte zum Totalausfall kommen.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:54 Uhr
0
Ich warte immer noch am Rand. Ich traue denen nicht, wenn der CIO große Mengen bei 1,6x verkauft, erwarte ich in denen nächsten Monaten keine großen News. Wenn sich dann noch der Gesamtmarkt dreht, geht es schnell weiter Richtung Süden.
e
ernesto62, 11.07.2024 7:51 Uhr
0

Na ist aktuell eine Momentaufnahme mehr nicht. Kann schnell weiter runter gehen, du kennst das Spiel ja. Im wenn man denkt das ist der Boden, kommt es anders.

Schauen wir mal. Bist du drin oder wartest du noch?
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:50 Uhr
0

Irgendwann wird es ja steigen. Die amis halten den Kurs über 1 Dollar. Das ist schon mal positiv

Na ist aktuell eine Momentaufnahme mehr nicht. Kann schnell weiter runter gehen, du kennst das Spiel ja. Im wenn man denkt das ist der Boden, kommt es anders.
e
ernesto62, 11.07.2024 7:47 Uhr
0
Irgendwann wird es ja steigen. Die amis halten den Kurs über 1 Dollar. Das ist schon mal positiv
e
ernesto62, 11.07.2024 7:39 Uhr
0

6 Cent weniger als vorher. Ich hoffe es geht für dich auf. Wieder 1000 neue Stücke?

Ja immer wieder so kaufen.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:39 Uhr
0

2.13

6 Cent weniger als vorher. Ich hoffe es geht für dich auf. Wieder 1000 neue Stücke?
e
ernesto62, 11.07.2024 7:35 Uhr
0

Wo liegt dein EK nun?

2.13
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:29 Uhr
0

Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)

Wo liegt dein EK nun?
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:15 Uhr
0
Na die erste Woche ohne Verlust, ist ja schon etwas. Ohne großen strategischen Partner, wird es aus eigener Kraft schwierig.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 7:08 Uhr
0

Das wird Ewigkeit dauern und wieder nachgekauft :-)

♾️
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen