BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 15.07.2024 19:28 Uhr
0
Nachgekauft :-)
e
ernesto62, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

NED wie nicht oder ned wie nett?

Nicht viel, wenn man bemerkt wo die Aktie mal war
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

Ist ned viel

NED wie nicht oder ned wie nett?
e
ernesto62, 15.07.2024 12:17 Uhr
0

Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.

Ist ned viel
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:15 Uhr
0
Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:14 Uhr
0
BTAI Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Opening Price $1.06 $1.13 $1.10 $1.11 $1.22 Last Trade $1.08 $1.08 $1.10 $1.20 $1.21 Price Change +$0.03 --- +$0.02 +$0.10 +$0.01 Percent Change +2.86% 0.00% +1.85% +9.09% +0.83% Day High $1.19 $1.14 $1.14 $1.27 $1.29 Day Low $1.06 $1.08 $1.08 $1.11 $1.19 Volume 497,591 480,778 316,209 713,940 428,848
e
ernesto62, 15.07.2024 12:13 Uhr
0

Seit wann steigt die Aktie? 😜

Ca eine Woche…. Hätte mehr steigen müssen
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:12 Uhr
0

Das sind gute Nachrichten danke. Das ist aber seit Donnerstag bekannt oder

Seit wann steigt die Aktie? 😜
e
ernesto62, 15.07.2024 12:06 Uhr
0

Die Klage gegen BTAI ist wohl eingestellt worden. https://news.bloomberglaw.com/securities-law/bioxcel-turns-back-investors-suit-over-fdas-drug-study-qualms

Das sind gute Nachrichten danke. Das ist aber seit Donnerstag bekannt oder
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 11:58 Uhr
0

Seit diese Woche scheint die aktie die richtig zu wechseln.

Die Klage gegen BTAI ist wohl eingestellt worden. https://news.bloomberglaw.com/securities-law/bioxcel-turns-back-investors-suit-over-fdas-drug-study-qualms
e
ernesto62, 13.07.2024 14:24 Uhr
0
Seit diese Woche scheint die aktie die richtig zu wechseln.
e
ernesto62, 12.07.2024 14:32 Uhr
0
Wenn ich negativ rede steigt es :-) also bin ich ab jetzt negativ
e
ernesto62, 11.07.2024 22:04 Uhr
0

Na heute mal nicht 😜

Aber morgen
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 22:04 Uhr
1

Ist doch jeden Tag das gleiche nichts nachhaltiges

Na heute mal nicht 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen