BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 15.07.2024 20:26 Uhr
0

Werde die Woche bei 1,02 bis 1,05 einsteigen.🍿

Warum bist du nicht unter 1 eingestiegen ?
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:24 Uhr
0
Werde die Woche bei 1,02 bis 1,05 einsteigen.🍿
e
ernesto62, 15.07.2024 20:01 Uhr
0

Sei erst einmal froh, wenn sie wieder auf 1,50 geht.

Ich denke langfristig
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:01 Uhr
0

Wenn die Aktie auf 50 Euro steigt gebe ich Döner aus, 1.5 mio wären es. Alleine der Gedanke ist schön

Sei erst einmal froh, wenn sie wieder auf 1,50 geht.
e
ernesto62, 15.07.2024 19:53 Uhr
0
Wenn die Aktie auf 50 Euro steigt gebe ich Döner aus, 1.5 mio wären es. Alleine der Gedanke ist schön
e
ernesto62, 15.07.2024 19:47 Uhr
0

Mutig mutig .

Eher Hoffnung
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:46 Uhr
0

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1

Mutig mutig .
e
ernesto62, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

2.08 2 Cent nur

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:33 Uhr
0

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?

2.08 2 Cent nur
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:32 Uhr
0

Nachgekauft :-)

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:28 Uhr
0
Nachgekauft :-)
e
ernesto62, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

NED wie nicht oder ned wie nett?

Nicht viel, wenn man bemerkt wo die Aktie mal war
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

Ist ned viel

NED wie nicht oder ned wie nett?
e
ernesto62, 15.07.2024 12:17 Uhr
0

Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.

Ist ned viel
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:15 Uhr
0
Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen