BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 16.07.2024 13:51 Uhr
0

Ich weiß ,wird nachher schon wieder runtergehen vermutlich.

Ist schon :-)
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:50 Uhr
0

Morgen sieht es anders aus

Ich weiß ,wird nachher schon wieder runtergehen vermutlich.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:50 Uhr
0
Ging von selbst runter haha
e
ernesto62, 16.07.2024 13:44 Uhr
0

Aber der Kurs brennt 🔥

Morgen sieht es anders aus
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:44 Uhr
0

Seit zwei Jahren zugelassen und wenig Umsatz. Witzig

Aber der Kurs brennt 🔥
e
ernesto62, 16.07.2024 13:36 Uhr
0
Seit zwei Jahren zugelassen und wenig Umsatz. Witzig
e
ernesto62, 16.07.2024 13:33 Uhr
0
Die brauchen jemanden die vermarkten
e
ernesto62, 16.07.2024 13:33 Uhr
0

Ja deshalb sollten die einen großen strategischen Partner mit Knowhow dazunehmen.

Oder Team vergrößern
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:32 Uhr
0

Er sagt ja with small commerciaal Team. 2023 hat er ma entlassen.

Ja deshalb sollten die einen großen strategischen Partner mit Knowhow dazunehmen.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:31 Uhr
0

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.

Morgen geht eh runter :-)
e
ernesto62, 16.07.2024 13:31 Uhr
0

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.

Er sagt ja with small commerciaal Team. 2023 hat er ma entlassen.
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:30 Uhr
0

Umsatz viel zu wenig und darauf ist ceo stolz :-) ja klar

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:25 Uhr
1
Umsatz viel zu wenig und darauf ist ceo stolz :-) ja klar
F
Flying3333, 16.07.2024 13:10 Uhr
1
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-announces-preliminary-estimated-unaudited
e
ernesto62, 16.07.2024 12:48 Uhr
0

Der Wert ist einfach gefühlt nichts wert. Ein Rohrkrepierer. Da kann ich auch Roulett spielen gehen und habe mehr Glück.

Bei Roulette verliert man nur
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen