BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:15 Uhr
0
Heute ist alle Werte schrecklich, aber die anderen Werte steigen auch mal.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:15 Uhr
0

Bei welchem Einsatz und Verlust steht du nun nach den ganzen Nachkäufen?

35 K anteile ek ca. 2.50 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei welchem Einsatz und Verlust steht du nun nach den ganzen Nachkäufen?
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:07 Uhr
0

Ich war zwei mal minus zwei mal raus

Das Ding geht aktuell seit Monaten immer nur noch weiter runter.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:06 Uhr
0

Geduld hat hier das Minus noch größer gemacht. Heute mal wieder ein ATL in Reichweite.

Ich war zwei mal minus zwei mal raus
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:05 Uhr
0

Abwarten Tee trinken. Geduld ist immer gut

Geduld hat hier das Minus noch größer gemacht. Heute mal wieder ein ATL in Reichweite.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Abwarten Tee trinken. Geduld ist immer gut
e
ernesto62, 01.08.2024 20:00 Uhr
0
Bin heute nach langem warten (alsobei redhill mit plus raus.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:00 Uhr
0

Hast du noch Hoffnung?

Ja habe ich. Habe heute 2 k nachgekauft
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 19:59 Uhr
0

Unter 1 Euro wieder

Hast du noch Hoffnung?
e
ernesto62, 01.08.2024 18:48 Uhr
1
Unter 1 Euro wieder
F
Flying3333, 01.08.2024 15:08 Uhr
0

Da steht doch Nix Neues drin

Eine Information, die für den ein oder anderen nützlich sein könnte.
e
ernesto62, 01.08.2024 14:52 Uhr
0

https://beyondspx.com/2024/07/31/bioxcel-therapeutics-inc-nasdaqbtai-advancing-neuroscience-and-immuno-oncology-pipelines-driving-igalmi-commercialization/

Da steht doch Nix Neues drin
e
ernesto62, 01.08.2024 14:46 Uhr
0

Wer auch immer bei RedHill 700€ prognostiziert hat, den will ich kennenlernen

Es war mal so hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
10 Dax Prognose -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
3 TUI Hauptforum +0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen