BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
Alive,
01.08.2024 14:44 Uhr
0
Wer auch immer bei RedHill 700€ prognostiziert hat, den will ich kennenlernen
e
ernesto62,
01.08.2024 13:11 Uhr
1
Schaut euch redhill an
F
Flying3333,
01.08.2024 9:13 Uhr
0
https://beyondspx.com/2024/07/31/bioxcel-therapeutics-inc-nasdaqbtai-advancing-neuroscience-and-immuno-oncology-pipelines-driving-igalmi-commercialization/
a
alibingali,
31.07.2024 9:23 Uhr
0
Das Ding ist vorbei
E
Einfach_Ich,
31.07.2024 8:28 Uhr
0
Und heute Morgen schon wieder 5000 Stücke.
E
Einfach_Ich,
30.07.2024 22:05 Uhr
0
Bald geschafft.
Es wird langsam aber sicher die Lichter ausgehen.
Vertrauen ist komplett weg.
Ich dachte letzte Woche noch das es langsam wieder besser wird.
Aber einer hat gerade noch 10000 Stücke bei Tradegate gekauft.
Benjamin2021,
30.07.2024 13:03 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-report-second-quarter-2024-financial/
E
Einfach_Ich,
30.07.2024 8:19 Uhr
0
Die kann man auch in einer Hand abzählen. Und wenn dieses korrigiert, wird natürlich der ganze Markt korrigiert, was eigentlich Schwachsinn ist , da viele gar nicht mit nach oben 📈 gezogen wurden , aber nach unten 📉 geht es mit allen. Börse ist nur noch lächerlich. Vor 2025/2026 passiert hier erstmal nichts grossartiges, außer die liefern kurz- / mittelfristig Bomben Resultate.
Oder es passiert hier garnichts und sie fällt weiter langsam ins nichts.
Benjamin2021,
29.07.2024 19:41 Uhr
0
Die kann man auch in einer Hand abzählen. Und wenn dieses korrigiert, wird natürlich der ganze Markt korrigiert, was eigentlich Schwachsinn ist , da viele gar nicht mit nach oben 📈 gezogen wurden , aber nach unten 📉 geht es mit allen. Börse ist nur noch lächerlich.
Vor 2025/2026 passiert hier erstmal nichts grossartiges, außer die liefern kurz- / mittelfristig Bomben Resultate.
j
jeffrey97979797,
29.07.2024 18:49 Uhr
0
Die wird entweder total untergehen diese verdammte firma oder durch ein wunder wird sie gekauft und wir kriegen ein angebot mehr nicht
j
jeffrey97979797,
29.07.2024 18:49 Uhr
1
Diese aktie ist tot, mein geld ist auch tot
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |