BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 29.07.2024 18:05 Uhr
1
Kackt grad
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 14:09 Uhr
0

Welche Gewinne

Na nicht hier, allerdings sind einige Aktien gut gelaufen.
S
Schatzeken, 29.07.2024 14:07 Uhr
0
Welche Gewinne
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 8:48 Uhr
0

Was soll korrigiert werden?

Der Gesamtmarkt ist gut gelaufen. D.h. hier werden bald Leute ihre Gewinne absichern und verkaufen.
e
ernesto62, 28.07.2024 19:52 Uhr
0

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.

Was soll korrigiert werden?
E
Einfach_Ich, 28.07.2024 10:29 Uhr
0

Warten wir mal

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.

Tote Pferde kann man aufwecken. Denk an troja
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Warten wir mal

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:53 Uhr
0

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?

Warten wir mal
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:50 Uhr
0

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?
e
ernesto62, 26.07.2024 16:48 Uhr
0

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:47 Uhr
0

Die wird kommen

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:45 Uhr
0

Yep das Ding ist durch, selbst die Shortseller sind hiermit fertig. Hilft nur noch ein Wunder.

Die wird kommen
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:39 Uhr
0

Tote aktie

Yep das Ding ist durch, selbst die Shortseller sind hiermit fertig. Hilft nur noch ein Wunder.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:39 Uhr
0
Geht wieder in die Grauzone
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Dax Prognose +0,41 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen