BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
alibingali, 06.08.2024 15:05 Uhr
0
Bin 85% im minus
e
ernesto62, 06.08.2024 15:04 Uhr
0

Gleich geht die Talfahrt runter mein Freund

Und mit welcher Begründung? Bist du überhaupt investiert
a
alibingali, 06.08.2024 15:00 Uhr
0
An alle und mir selber ein Beileid
a
alibingali, 06.08.2024 14:59 Uhr
0
Gleich geht die Talfahrt runter mein Freund
e
ernesto62, 06.08.2024 14:55 Uhr
1

Du hattest du 20 k minus verkauft und hast wieder neu gekauft ?????

Nein habe nie verkauft… ich war im call drin. War sehr positiv. Es sieht rosig aus, meine Meinung.
a
alibingali, 06.08.2024 14:52 Uhr
0
Du hattest du 20 k minus verkauft und hast wieder neu gekauft ?????
a
alibingali, 06.08.2024 14:51 Uhr
0
Für mich ist diese Aktie am arsch
a
alibingali, 06.08.2024 14:51 Uhr
0
Abwarten und sehen vll irre ich mich auch
e
ernesto62, 06.08.2024 14:28 Uhr
0

Siehst du dann

Die sind doch gar nicht non compliant
a
alibingali, 06.08.2024 14:17 Uhr
0
Siehst du dann
e
ernesto62, 06.08.2024 14:11 Uhr
0

Wird eh nichts raus kommen der scheiss geht runter und in paar Monaten rs

Für ein rs müssen die non Compliant sein
a
alibingali, 06.08.2024 14:00 Uhr
0
Wird eh nichts raus kommen der scheiss geht runter und in paar Monaten rs
e
ernesto62, 06.08.2024 13:59 Uhr
0
Gleich geht der call los
e
ernesto62, 06.08.2024 13:42 Uhr
0
Pre Trade 21% aber die sacken morgen wieder ab
e
ernesto62, 06.08.2024 13:32 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-reports-second-quarter-2024-financial

Hört sich gut an aber alles bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen