BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
FS02,
20.12.2024 9:19 Uhr
1
Nein, damals ist nach der Veröffentlichung der Kurs von 3,70€ auf 1,80€ gefallen. Nachdem das Offering zurückgezogen wurde, ist der Kurs wieder auf 3,50€ gestiegen.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:28 Uhr
0
Neue Tiefe 0.29, ich vermute heute 0.25. bis März ist Nix mehr übrig. Somit rs 1:30 hinfällig, man muss dann Ratio anpassen
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:24 Uhr
0
Was public Relations angeht sind die nullnummer. Selbst die auf den Präsentation genannten Fakten sind wiedersprüchlich. Ich könnte mich richtig auskotzen, Aber was solls. Das Unternehmen ist das beste Beispiel wie man eine Firma gegen die Wand fährt
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:20 Uhr
0
Die erweitern die Anzahl der aufsichtsratsmitglieder, was mit Kosten verbunden sind. Kurz gesagt: das Management hat die Firma gegen die Wand geprallt und dabei die Taschen voll gemacht.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:17 Uhr
0
Jetzt versuchen die auf Kosten der Aktionäre (Kleinanleger) in den Griff zu kriegen.
borsenprofi2,
20.12.2024 8:16 Uhr
0
Die hätten das public offering von Februar nicht absagen dürfen. Die Veröffentlichung führte zu einem Absturz von 50% und die Absage zu +20%. Langfristig mehr geschadet.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:04 Uhr
0
Nach rs 1:30 hätte die ein marketcap von 28 mio. Um das marketcap zu erreichen müssten die mindestens weitere 5 mio ausgeben. Das zerschlägt die Aktie um 50% dann sind wir wieder bei 4 Dollar. Und somit marketcap wieder drunter. Die einzigste Lösung ist 60 mio Anteile, also das was Februar 24 abgesagt wurde
ColdTwister,
20.12.2024 7:43 Uhr
0
Das sage ich schon seit Wochen oder Monaten dass ein RS alleine defacto nichts bringt außer sie bekommen Nachsicht auf den anderen Teil
b
borsenprofi2,
20.12.2024 7:25 Uhr
0
Selbst nach rs würden die marketcap nicht erzielen. Ich vermute, dass weitere public offerings kommen werden. Und zwar nach RS und massiv viele.
b
MaximiIian,
19.12.2024 22:10 Uhr
0
Das ist so verrückt
E
Einfach_Ich,
19.12.2024 22:03 Uhr
0
Auch geschafft VK bei Tradegate 0,298 €.
E
Einfach_Ich,
19.12.2024 21:48 Uhr
0
Sehen wir noch die 0,2x?
b
Einfach_Ich,
19.12.2024 19:38 Uhr
0
Stimmt, dann solltest du die Verluste auch mit rein rechnen oder ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |