BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
b
borsenprofi2,
20.12.2024 13:43 Uhr
0
Weil ich ein Chance sehe. Es kann mit dem hexensabbat zusammen hängen. In der Regel fängt es eine Woche vorher an mit Verkäufen. Rs dauert noch. Nach März werden die verlängern auf September. Und sollte es nicht klappen dann rs. Die haben vor kurzem jemand in den Vorstand berufen. Er ist Anwalt für Restrukturierungen. Irgendwas läuft da
E
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Big.meck,
20.12.2024 9:40 Uhr
0
Mein ek liegt bei ca. 1.20. Also schon fett Minus.
C
b
Big.meck,
20.12.2024 9:26 Uhr
0
Soll ich meine 5500 Stück halten oder rausgehen. Habe wirklich viel Verlust in dem Jahr. Aber Richtung 0 will ich nicht.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 9:22 Uhr
0
Die hätten es nicht zurück ziehen sollen. Es kann gut möglich sein, dass vor dem rs noch 100 mio Aktien ausgegeben werden. Beste Zeitpunkt. Würden die nach rs machen geht es nach runter
FS02,
20.12.2024 9:19 Uhr
1
Nein, damals ist nach der Veröffentlichung der Kurs von 3,70€ auf 1,80€ gefallen. Nachdem das Offering zurückgezogen wurde, ist der Kurs wieder auf 3,50€ gestiegen.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:28 Uhr
0
Neue Tiefe 0.29, ich vermute heute 0.25. bis März ist Nix mehr übrig. Somit rs 1:30 hinfällig, man muss dann Ratio anpassen
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:24 Uhr
0
Was public Relations angeht sind die nullnummer. Selbst die auf den Präsentation genannten Fakten sind wiedersprüchlich. Ich könnte mich richtig auskotzen, Aber was solls. Das Unternehmen ist das beste Beispiel wie man eine Firma gegen die Wand fährt
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:20 Uhr
0
Die erweitern die Anzahl der aufsichtsratsmitglieder, was mit Kosten verbunden sind. Kurz gesagt: das Management hat die Firma gegen die Wand geprallt und dabei die Taschen voll gemacht.
b
borsenprofi2,
20.12.2024 8:17 Uhr
0
Jetzt versuchen die auf Kosten der Aktionäre (Kleinanleger) in den Griff zu kriegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,43 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,11 % | Alle Diskussionen |