BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 12:46 Uhr
0

Was bezweckst du damit mein lieber ?

Leute wachrütteln. Damit die Leute ehrlich zu sich und den anderen sind. Eventuell noch ein wenig des restlichen Geldes zu retten.
e
ernesta, 24.12.2024 12:16 Uhr
0

Na du weiß es selbst, dass es nicht gut ausgehen wird. Aber Weihnachten ist ja eine Zeit der Hoffnung.

Was bezweckst du damit mein lieber ?
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 12:13 Uhr
0

Wir haben 9 Monate Zeit

Na du weiß es selbst, dass es nicht gut ausgehen wird. Aber Weihnachten ist ja eine Zeit der Hoffnung.
e
ernesta, 24.12.2024 11:59 Uhr
0

Na vielleicht kommt dein EK von 1,22, 2,10 oder 2-3 € zurück. Ich würde eher das Geld abschreiben, RS wird vorher kommen und dann ziemlich schnell.

Wir haben 9 Monate Zeit
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:59 Uhr
0

Nein. Bis dahin sind p3 Ergebnisse da . Jahresbericht Quartalsberichte. Plus public offerings :-)

Na vielleicht kommt dein EK von 1,22, 2,10 oder 2-3 € zurück. Ich würde eher das Geld abschreiben, RS wird vorher kommen und dann ziemlich schnell.
e
ernesta, 24.12.2024 11:58 Uhr
0
Du deprimierst mich echt
e
ernesta, 24.12.2024 11:56 Uhr
0

Ja es wird genauso weitergehen wie in diesem Jahr.

Nein. Bis dahin sind p3 Ergebnisse da . Jahresbericht Quartalsberichte. Plus public offerings :-)
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:54 Uhr
0

März kommt kein rs, sondern Verlängerung beantragt bis September mit dem Plan rs. Bis September wird der Preis steigen.

Ja es wird genauso weitergehen wie in diesem Jahr.
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:53 Uhr
1
Nachdem RS gibt es eine Party für die Shortseller die euch das restliche Geld aus dem Portmonee nehmen werden. Hierzu gibt es genug Beispiele.
e
ernesta, 24.12.2024 11:53 Uhr
0

Wer glaubt hier noch an ein gutes Ende? Die Leute werden in März hier deutliche Verluste gemacht haben nachdem RS . Selbst von dem jetzigen Niveau werden noch weitere Verluste von 50 % plus da sein.

März kommt kein rs, sondern Verlängerung beantragt bis September mit dem Plan rs. Bis September wird der Preis steigen.
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:51 Uhr
0
Wer glaubt hier noch an ein gutes Ende? Die Leute werden in März hier deutliche Verluste gemacht haben nachdem RS . Selbst von dem jetzigen Niveau werden noch weitere Verluste von 50 % plus da sein.
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:40 Uhr
0

Ich verringere nicht mehr sehr aber ein Turn

Was auch immer du mir sagen möchtest.😜
e
ernesta, 24.12.2024 11:33 Uhr
0

Der Glaube versetzt Berge, vielleicht machen die Anderen auch deinen Trick um ihren EK zu senken.😂

Ich verringere nicht mehr sehr aber ein Turn
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:32 Uhr
0

1.229 meiner

Der Glaube versetzt Berge, vielleicht machen die Anderen auch deinen Trick um ihren EK zu senken.😂
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:27 Uhr
0

Da wird zugestimmt. Mehta & Co haben die meisten Stimmen!

Dann kann man wieder billig nachkaufen und sein EK verringern.
e
ernesta, 24.12.2024 11:09 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/34eea753-b5b1-4c7a-adff-26a9bbd68088

Danke schon länger bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen