BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
Corpser, 27.12.2024 19:51 Uhr
0
Bin nach über einem Jahr auch mal wieder dabei. Aber eher kurzfristig, so der Plan ;)
m
maksis, 27.12.2024 19:46 Uhr
0
Ich hatte damals 2 k mit3,2€ EK nicht so viele wie du Ernesto
m
maksis, 27.12.2024 19:43 Uhr
0
Ich hoffe es auch das wir nächste Jahr unsere Verluste wieder auf null bringen können mindestens
e
ernesta, 27.12.2024 19:27 Uhr
0
Wenn es immer so steigt gibt es eine Attacke, hoffe wird nachhaltig
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Dann hast du Glück gehabt
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Mit dieser Aktie stimmt was nicht. Das Volumen ist seit Wochen extrem. Und es steigt wieder mal warum auch immer
m
maksis, 27.12.2024 19:16 Uhr
0
Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach
e
ernesta, 27.12.2024 17:58 Uhr
0
Marinus Pharma hat diese Scheiße überholt. In drei Tagen +50%
e
ernesta, 27.12.2024 17:18 Uhr
0

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist

Brauche 1000%
m
maksis, 27.12.2024 15:58 Uhr
0

Die paar cent retten uns nicht.

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist
e
ernesta, 27.12.2024 15:24 Uhr
0

Vielleicht geht ja heute noch was

Die paar cent retten uns nicht.
G
Guterjunge2, 27.12.2024 15:07 Uhr
0
Vielleicht geht ja heute noch was
e
ernesta, 25.12.2024 18:05 Uhr
1

Gehe mit voller Hoffnung bei der Aktie in 2025

Danke das macht Mut und Hoffnung
VidaDividenda
VidaDividenda, 25.12.2024 16:30 Uhr
1
Gehe mit voller Hoffnung bei der Aktie in 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen