BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 24.01.2025 12:03 Uhr
0
60 Cent war es doch ned?
B
Bullenpower2024, 24.01.2025 11:10 Uhr
0
Hätte so gern einen Teil verkauft, um Risiko rauszunehmen, aber limit hat nicht gegriffen. Um ein paar Cents 😞 wegen der Arbeit konnte ich es nicht anpassen. schade, schade
B
Bullenpower2024, 24.01.2025 11:03 Uhr
0
So bitter, ob die 0,60 nochmal kommen :😮
e
ernesta, 24.01.2025 10:16 Uhr
0
Dienstag ist HV wegen rs, shorts wieder
a
alibingali, 24.01.2025 10:13 Uhr
0
Es ist noch garnichts passiert das übliche wie immer grundlos hoch und wieder runter
a
alibingali, 24.01.2025 10:12 Uhr
0
Bald steht der rs wartet ab
C
ColdTwister, 24.01.2025 10:11 Uhr
0
Es hält sich derzeit der Kurs gut Volumen ist auch schon ordentlich vorhanden jedoch noch keine News oder Anzeichen warum …sehe es wieder als gefährlich derzeit
MaximiIian
MaximiIian, 24.01.2025 10:09 Uhr
0
YIPIIIIEEEEE
MaximiIian
MaximiIian, 24.01.2025 10:08 Uhr
0
LETS GOOOOO
MaximiIian
MaximiIian, 24.01.2025 10:08 Uhr
0
WAS IST LOS
C
ColdTwister, 24.01.2025 10:06 Uhr
0
0,59 USD kurz hoffe es ist dieses Mal nachhaltig und nicht Ende des Tages wieder bei 0,3
C
ColdTwister, 24.01.2025 10:02 Uhr
0
Pre ist offen zwischen 0,45 und 0,51 derzeit alles gut
C
ColdTwister, 24.01.2025 9:56 Uhr
0
Noch egal interessant wird es erst in 5 Minuten was die Amerikaner machen wenn das auch dort ab verkauft wird hat es sich wieder mal erledigt
B
Bullenpower2024, 24.01.2025 9:51 Uhr
0
War so klar... enttäuschend 😞
C
ColdTwister, 24.01.2025 7:08 Uhr
0
Oder es beginnt bereits Zockerei wegen dem 28. Jänner
C
ColdTwister, 24.01.2025 7:07 Uhr
0
Ja ist bereits eine Woche beziehungsweise fast zehn Tage her das kann es nicht sein hoffe dass gestern Nacht plötzlich noch irgendjemand etwas in Erfahrung gebracht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen