BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
b
bernd10, 04.12.2023 14:00 Uhr
0
Alle die raus wollen bitte jtzt damit die Amis schön günstig einkaufen können
S
Sebo1987, 04.12.2023 13:58 Uhr
0
Moonwalk hast du dich mit dieser Aktie auseinandergesetzt? Falls ja, denkst du hast es nur mit BTC zu tun was bei Bit Brother passiert ?!
S
Sebo1987, 04.12.2023 13:41 Uhr
0
0.05 muss halten dann bin ich höchst zufrieden :-)
Feuermelder
Feuermelder, 04.12.2023 13:39 Uhr
0
Vielleicht. Vielleicht wird diese Sau aber auch noch durch 27 andere Dörfer getrieben.
e
eRDe1308, 04.12.2023 13:36 Uhr
0
Ich denke, hier ist es gelaufen. Morgen wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:30 Uhr
0
Glückwunsch ROBO
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:29 Uhr
0
Alles kann nix muss
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:27 Uhr
0
Den Bitcoin Zug will keiner verpassen. Wenn Bitcoin so weiter zulegt wird's noch richtig lustig!
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
Wo sind die Hater?????
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
Luxxfolio Holdings sollte man auch beobachten..Könnte auch interessant werden..
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:22 Uhr
0
Glückwunsch an alle die seit 0,03 am Start waren oder noch sind👍
Feuermelder
Feuermelder, 04.12.2023 13:16 Uhr
0
Hop oder Top
Feuermelder
Feuermelder, 04.12.2023 13:16 Uhr
0
Hab meine 500€ hier festgesetzt. Mal schauen, wo ich mit den 7500 Anteilen Ende Dezember stehe. Kein SL gesetzt.
S
Sebo1987, 04.12.2023 13:10 Uhr
1
Nach und nach werden die Zocker raus sein, mit Verluste. Und ich denke & vermute das wird ab 15oo Uhr weiter Richtung Süden gehen
a
andrea0505, 04.12.2023 13:04 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bets#google_vignette
b
bernd10, 04.12.2023 12:53 Uhr
0

Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954

Wo sieht man das
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen