BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Robo1976
Robo1976, 05.12.2023 19:54 Uhr
0
Jetzt aber
R
Robinho07, 05.12.2023 19:53 Uhr
0
zieht wieder an
O
Oberhuber, 05.12.2023 19:33 Uhr
0

rede von Dollar leute.. nicht EUR

kauft du in Dollar oder in euro?
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 19:27 Uhr
0
rede von Dollar leute.. nicht EUR
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 19:25 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/urban-tea
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 19:25 Uhr
0
der wiederstand wird gebrochen leute ;)
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 19:24 Uhr
0
wenn wie die 0,90 knacken.. sollten heute 0,095 bis 0,10 drin sein
D
DS29091910, 05.12.2023 19:13 Uhr
0
Die 9Cent sind hart zu knacken. Habe mal vorsichtshalber meinen SL nach unten gesetzt, wenn die Daytrader heute abend alle verkaufen könnte es nen Dip geben.
crazy2invest
crazy2invest, 05.12.2023 19:10 Uhr
0
Auch mal mit eingestiegen... Hoffe war kein Fehler 🙏🏻
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 19:03 Uhr
0

Lern Mal lesen. Zu 10 Cent ;)

du Wurst..meinte doch 10
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 18:55 Uhr
0
Da könnte die Woche noch was gehen😁
l
lulu12, 05.12.2023 18:51 Uhr
0
PH und AH werden intressant
B
BetterCallBk, 05.12.2023 18:50 Uhr
0

Raketeeee zu 1 Cent..lets gooooo

Lern Mal lesen. Zu 10 Cent ;)
l
lulu12, 05.12.2023 18:50 Uhr
0
Amis bleiben auch überzeugt und dass is wichtig
R
Robinho07, 05.12.2023 18:18 Uhr
0
Mal gespannt heute
H
Henner1205, 05.12.2023 18:16 Uhr
0
Bin vorhin einmal raus gegangen, dachte es dipt ek0.069 weg, aber jetzt wieder drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen