BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 21:01 Uhr
0
Treibt shitadel hier ihr Unwesen?
L
LU71, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 500€ eingestiegen 😂😂
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Im 15 Sek Chart im TradingView schauts hanz gut aus. Die Anleger Tasten ich ran. natürlcih muss der Absturz erstmal verdaut werden, bevor es weiter hoch geht.
G
Gast-765417201, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
NASDAQ: BETS ) freut sich bekannt zu geben, dass es 3300 Einheiten Antminer S19-Miner gekauft hat , was seinen Bitcoin- Mining-Aktivitäten eine starke Dynamik verleiht. 1 Dezember war dur news muss ja bezahlt werden
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 100k rein
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:57 Uhr
0
Wenn die gleich wieder grün wird dann fress ich ein Besen
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:56 Uhr
0
Wer Eier hat kauft jetzt erst 🤣
Y
Yasooo, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Hab nachgekauft um meinen EK zu drücken mal sehen wo es hingeht
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Stoplos bei solchen volatilen Werten kann man eigentlich vergessen. Der Spread ist schon so groß, dass der schon viele fehlsignale Auslösen kann
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Wer Eier hat kauft nach 😂😂
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:54 Uhr
0
Jetzt könnte der Einstieg passend sein
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:53 Uhr
1
Ich bleib erstmal entspannt, es kann acuh wieder kommen. Dauerthalt ein wenig, solange keine anderer Wert zum zocken ins Auge fällt, bleib ich drin. 50% verlust zu traden ist echt viel Arbeit
muggy!
muggy!, 05.12.2023 20:52 Uhr
0

Du tradest sowas ohne stoploss? Verdient

Ich auch
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:52 Uhr
0
Boden ist da
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:52 Uhr
1
Jetzt laufe ich ordentlich nach
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,91 %
5 Germany 40 Prognose +0,91 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 IPO CSG -3,70 %
Alle Diskussionen