BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 21:04 Uhr
0
Ich bleibe mit Ek 0,46 drin,aber kein Geld zum nachkaufen😁
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
boh was ist das denn für eine Drecksaktie da ist ja Mainz Biomed noch Heilig
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 21:01 Uhr
0
Treibt shitadel hier ihr Unwesen?
L
LU71, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 500€ eingestiegen 😂😂
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Im 15 Sek Chart im TradingView schauts hanz gut aus. Die Anleger Tasten ich ran. natürlcih muss der Absturz erstmal verdaut werden, bevor es weiter hoch geht.
G
Gast-765417201, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
NASDAQ: BETS ) freut sich bekannt zu geben, dass es 3300 Einheiten Antminer S19-Miner gekauft hat , was seinen Bitcoin- Mining-Aktivitäten eine starke Dynamik verleiht. 1 Dezember war dur news muss ja bezahlt werden
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 100k rein
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:57 Uhr
0
Wenn die gleich wieder grün wird dann fress ich ein Besen
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:56 Uhr
0
Wer Eier hat kauft jetzt erst 🤣
Y
Yasooo, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Hab nachgekauft um meinen EK zu drücken mal sehen wo es hingeht
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Stoplos bei solchen volatilen Werten kann man eigentlich vergessen. Der Spread ist schon so groß, dass der schon viele fehlsignale Auslösen kann
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Wer Eier hat kauft nach 😂😂
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:54 Uhr
0
Jetzt könnte der Einstieg passend sein
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:53 Uhr
1
Ich bleib erstmal entspannt, es kann acuh wieder kommen. Dauerthalt ein wenig, solange keine anderer Wert zum zocken ins Auge fällt, bleib ich drin. 50% verlust zu traden ist echt viel Arbeit
muggy!
muggy!, 05.12.2023 20:52 Uhr
0

Du tradest sowas ohne stoploss? Verdient

Ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen