BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
Börsentiger, 05.12.2023 21:08 Uhr
0
Ich hab gerade 20k Weihnachtsgeld rein geballert.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:08 Uhr
0
Und später wird kassiert
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:07 Uhr
0
Habe 108000 Anteile eben gekauft
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:06 Uhr
0

Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein

du bist nirgends investiert überall grosse Schnorre
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:06 Uhr
0
Alles oder Nix. Ohne Risiko No Money. So schnell verschwindet die schon nicht ;)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:05 Uhr
0
Power Hour jetzt. Hoffe wir sehen die 0,06€ wieder
G
Gast-754638800, 05.12.2023 21:05 Uhr
0
Nachkaufen wäre aber ein Fehler, erstmal auf ein Kaufsignal warten. Das ist ne Zockeraktie und kein Invest. Morgen kann das auch Pleite gehn
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 21:04 Uhr
0
Ich bleibe mit Ek 0,46 drin,aber kein Geld zum nachkaufen😁
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
boh was ist das denn für eine Drecksaktie da ist ja Mainz Biomed noch Heilig
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 21:01 Uhr
0
Treibt shitadel hier ihr Unwesen?
L
LU71, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 500€ eingestiegen 😂😂
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Im 15 Sek Chart im TradingView schauts hanz gut aus. Die Anleger Tasten ich ran. natürlcih muss der Absturz erstmal verdaut werden, bevor es weiter hoch geht.
G
Gast-765417201, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
NASDAQ: BETS ) freut sich bekannt zu geben, dass es 3300 Einheiten Antminer S19-Miner gekauft hat , was seinen Bitcoin- Mining-Aktivitäten eine starke Dynamik verleiht. 1 Dezember war dur news muss ja bezahlt werden
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 100k rein
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:57 Uhr
0
Wenn die gleich wieder grün wird dann fress ich ein Besen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen