BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Mars2110
Mars2110, 06.12.2023 14:35 Uhr
0
Hauptsache in die richtige Richtung
a
anu_03, 06.12.2023 14:34 Uhr
0
Bei soviel Volumen muss ja gleich richtig was passieren
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:31 Uhr
0
Drücke uns allen die Daumen bei dem Zock, hoffe es geht auf
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei mit ordentlich miese. Bei 0,12 wäre ich bereit auszusteigen. Das Volumen ist heute gigantisch. Vielleicht klappt es ja. Ich brauche 300% 🤞🏼
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
EK 0,0361 😬
A
Arcticx, 06.12.2023 14:25 Uhr
0
Gestern Abend kurz nach dem drop, hab im Moment noch aber -400€. EK irgend wo bei 0,0385
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:23 Uhr
0
Hatte gestern schon überlegt, aber hätte den Fall sehr sicher nicht mit einkalkuliert, und weiß nicht ob es heute ähnlich verläuft wie gestern 😱😱😱 aber die Versuchung ist da
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:22 Uhr
0
Wann bist du eingestiegen ?
A
Arcticx, 06.12.2023 14:21 Uhr
0
Das muss gut werden, hab 80.000 Shares und will nich arm werden 😅
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:19 Uhr
0

Heute 0.10 😂

Kurzzeitig vielleicht, warum nicht ? Oder es kracht heute wirklich direkt ab auf 0.01 😂 das nenne ich mal einen Zock
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Denkst du ab 15:30 geht es erstmal steil nach oben ? Haben die Amis auch Lust auf zocken?
H
Henner1205, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Heute 0.10 😂
S
Sebo1987, 06.12.2023 14:17 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen ****
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 gibt es erstmal einen dip ? Will für einen Tagestrade hier 1000 Euro riskieren
l
lulu12, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
120 Mio Volumen schaffen wir heute die Milliarde ?
B
Börsenstyler, 06.12.2023 14:05 Uhr
0
Läuft bisher. Denke heute Nachmittag kommt Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen