BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Feuermelder
Feuermelder, 06.12.2023 17:56 Uhr
0
Ich sitze heute die AH noch aus u. entscheide morgen, ob ich mit meinen 16k Stücl drin bleibe.
1
101trade, 06.12.2023 17:53 Uhr
0
Sorry - 0,0400
1
101trade, 06.12.2023 17:53 Uhr
0
Bin zum Glück Punktlandung bei 0,400 raus
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 17:53 Uhr
0

Also Nix morgen oder so.

nein hört dir net jeden Mist an, wie Sebo1987 etc.
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 17:52 Uhr
0
wir haben ein Volumen von 320 Mio und der Kurs ist bei aktuell 10%. Das heisst das viele noch verkaufen, jedoch 10% mehr dumme nachkaufen hahaha
w
wallstreet07, 06.12.2023 17:52 Uhr
0
Ja wie immer, aber vielleicht bis dahin noch ein paar Gewinne möglich, ich schlaf mal eine Nacht drüber 😂
S
Sebo1987, 06.12.2023 17:51 Uhr
0
Das war auch Ironie TaDa ich hätte gerne dein Wissen und deine hellseherischen Fähigkeiten
Feuermelder
Feuermelder, 06.12.2023 17:50 Uhr
0
Also Nix morgen oder so.
TaDaffm
TaDaffm, 06.12.2023 17:49 Uhr
0

Der wurde doch schon angekündigt wenn sie bei 0,01 schließen oder nicht ?

iin 5 darauf folgenden Tagen! Aber der wird auch kommen wenn der Kurs unter 10 Cent leibt. 1 USD ist das Ziel und das wird hier ohne den RS nie wieder passieren!
Feuermelder
Feuermelder, 06.12.2023 17:49 Uhr
0
R/S wenn 5 Tage am Stück unter 0,01
O
Oberhuber, 06.12.2023 17:49 Uhr
0

Bin ich auch und ist auch noch so.

du bist garnix und auch nicht investiert
Feuermelder
Feuermelder, 06.12.2023 17:49 Uhr
0
Jap!!
w
wallstreet07, 06.12.2023 17:49 Uhr
0

Google hilft

Mein Google ist kaputt
w
wallstreet07, 06.12.2023 17:48 Uhr
0
Der wurde doch schon angekündigt wenn sie bei 0,01 schließen oder nicht ?
TaDaffm
TaDaffm, 06.12.2023 17:48 Uhr
0

TaDaffm - eher morgen schon ..

auch möglich
S
Sebo1987, 06.12.2023 17:47 Uhr
0
TaDaffm - eher morgen schon ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen