BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
BetterCallBk, 04.12.2023 12:18 Uhr
0

Würdet ihr noch einsteigen?

Ich bin soeben mit 444k Stück eingestiegen... Aber musst du selbst wissen. ME sind hier 0,5 Dollar und mehr realistisch.
C
Callu0728, 04.12.2023 12:17 Uhr
0
Würdet ihr noch einsteigen?
S
Sebo1987, 04.12.2023 12:15 Uhr
0
Für alle die Long sind ist es super dass solche kurzzeitige Zocks den Preis weiter oben stabil macht! Auf 0,3 geht es nicht mehr so schnell
I
Innerwinner, 04.12.2023 12:11 Uhr
0
Hab zu Beyond meat gewechselt...45% short quote
Z.V.
Z.V., 04.12.2023 12:11 Uhr
0
Bis Dienstag geht es hoch und dann knallt es runter, oder dreht hoch ,aber meistens nach so ein Anstieg wird es runter Schellen
a
andrea0505, 04.12.2023 11:59 Uhr
0
O ooo jetzt 74vol und 0,079
a
andrea0505, 04.12.2023 11:57 Uhr
0
Ich bin echt nur ich hab’s 2 mal gesehen letzte Woche das es gleich gemacht hat Volumen 👍 preis 👇 $0.0792 +0.0404 (+104.12%) Bid: $0.0783 x 3150 Ask: $0.079 x 2400 Volume: 73,659,461 Richtig schau mal selber 😂😉
b
bernd10, 04.12.2023 11:52 Uhr
0
Denke 0,2 sind drinnen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 04.12.2023 11:47 Uhr
1
Bin jetzt auch drin. Hoffen wir mal auf die Amis, aber das Volumen ist echt mega hoch!
b
bernd10, 04.12.2023 11:47 Uhr
0
So langweilig grad
B
BörsenBoi1989, 04.12.2023 11:45 Uhr
0
Steinhoff ... damit hat der ganze Mist hier mal angefangen .... man man man
K
Katze_im_Sack, 04.12.2023 11:45 Uhr
0

empfehlenswert?

TR ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, da man dort nur über eine Plattform handeln kann. Hab da in Bezug auf Steinhoff sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht
B
Broke85, 04.12.2023 11:39 Uhr
0

empfehlenswert?

Hat Vorteile und Nachteile
B
Broke85, 04.12.2023 11:38 Uhr
1

Zu 100000 Prozent nein keine Euro nicht mal 50 cent so erste Position 3000€ mal reingepackt. 1€ wir kommen

Ich Zweifel so langsam dran dass du ein echter Mensch bist
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen